LC = less cable. Wird also ohne Kabel ausgeliefert. Die Version CN mit beiligendem Kabel scheint es hier kaum zu geben.
S = mir Schalter
Beta A = gibt es nicht
Du meinst warhscheinlich das Beta 58 A (ohne "SM"). Und das ist ein anderes Mikro und nicht einfach eine Variante. Es ist deutlich jünger, eher ein Nachfolgemodell. Ist ja auch teurer. Klingt auch anders (objektiv deutlich besser, das SM58 klingt im Vergleich richtig dumpf). Von der Shure Website:
"Was ist der Unterschied zum SM58?
Das SM58 hat eine Nierencharakteristik, das Beta 58A eine Supernierencharakteristik - das erhöht grundsätzlich die Rückkopplungsicherheit. Der Neodym-Magnet des Beta hat eine höhere Empfindlichkeit für höhere Ausgangspegel und klarere, brillantere Höhen. Der gehärtete Stahlkorb des Beta 58A schützt noch effektiver vor Beschädigungen. Ein Sturz von einem Mikrofonstativ auf den Boden verformt in der Regel nicht einmal den Korb."
Ich sehe gerade, dass die deutsche Shure-Website da eh sehr auskunftsfreudig ist. Da gibt es auch ein Video mit Vergleich PG58, SM58, Beta 58. Und da steht auch der Unterschied zwsichen SM58LC und SM58S erklärt