Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier gibts ja auch um EXHALE Pig squeals
Hab, bevor ich postete, schon ca. 1/2 Stündchen meine Freunde, die Suchmaschinen befragt, aber eben nicht rausgefunden, welche Drücke ein Mensch beim einatmen aufbauen kann. Es wird aber in der Tauchliteratur behauptet:Beim Tauchen oder den anderen Gründen für Barotraumen reden wir von einer ganz anderen Kategorie Drücke und Druck-Unterschiede als Du sie hier im "Normal-Luftraum" erzeugen kannst.
Frag' mal Wikipedia ....
Danke Bin sowieso nicht in der Brutal- oder Grindcore Ecke angesiedelt - somit quietschs bei mir nur ab und wann mal, um dies auch mal ausprobiert zu haben.und mach' Dich in der Hinsicht nicht verrückt.
Gefährlich wird es erst, wenn die Stimmritze verkrampft. Wenn Du die Inhales so lange und so krampfhaft betreibst, dass es zum Krampf kommt bist Du aber selbst Schuld.
Schon klar, wollte aber keinen neuen Tread eröffnen und hier hats dann doch noch am besten gepasst.hier gibts ja auch um EXHALE Pig squeals
So weit so klar. Aber beim Lungenautomat - wie auch bei der Beatmung - muss die Luft sozusagen mit Überdruck in Deine Lunge. Beim Tauchen: Weil der Druck draußen so hoch ist, beim Beatmen: Weil ja sonst nix reinginge. Das kannst Du mit "normalem" atmen aber nicht vergleichen.ein schlecht eingestellter Lungenautomat könne durchaus den Widerstand beim einatmen soweit erhöhen kann, dass ein Lungenödem resultiert.
Das hat dann aber auch etwas damit zu tun, dass Du beim langen Schnorchel irgendwie die ganze Luft rausdrücken musst, um wieder frische zu kriegen etc...verlängerte Schnorchel (schon ab 1 m) Lungenödeme hervorrufen können - dabei reden wir von Drücken unter 1.5 bar