Gebirgskuchen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.06.24
- Kekse
- 647
Leider kenn ich mich in der Undergroundszene einfach mal überhaupt nicht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn schon grundsätzlich gesagt wird "auf klassisch habe ich keinen Bock", sollte man sich überlegen, was man eigentlich machen will.
"nicht schaden kann"
Ich gebe dir ja recht, aber das ist ja, was die meisten nicht verstehen - es hat mit dem Konjunktiv nix zu tun. Um Shouten zu können, vor allen Dingen in einer Band und nicht nur daheim für's youtube vocalcover, muss man erstmal Grundlagen haben. Und egal was ich singe, sind die komischweise eigentlich immer gleich.
hallo ihr lieben..
ich nehme Gesangsunterricht aber leider hat meine Gesangslehrerin keine Ahnung von gutturalem Gesang! Und ich habe auch ziemliche Angst meine Stimme zu versauen.. Noch dazu bin ich weiblich und nunja.. Es wird ja immer wieder gesagt dass es dann schwerer ist das zu lernen..
Um auf den Punkt zu kommen: hat schon jemand wen gefunden aus dem Köln/Bonner Bereich? Dann bitte melden!
Ansonsten: klar die Hinweise hier sind echt super klasse. da haben sich manche echt Mühe gegeben das alles zu erklären! Aber ich finde es doch schwer das so umzusetzen. Ich glaube wenn ich mehr Sicherheit durch ne Person mit "etwas mehr Ahnung" hätte, würde es einfach besser gehen..
Liebe Grüße und wehe ihr meldet euch nicht ;-))
Crow
Hey,
der Thread ist zwar schon alt, aber ich gebe seit Jahren Shoutunterricht für Anfänger und Profis. Wenn hier noch irgendeine Art von Interesse bestehen sollte, könnt ihr Euch gerne an mich wenden.
Gruß,
tO