also statusupdate,
zuerst einmal, ich habs rausgefunden, weil ich einfach scheiß halsschmerzen hatte, aber iwie spezieller, also ein unverkennbarer schmerz. schwer zu beschreiben, naja hausarzt, antibiotika, 2 wochen krankgeschrieben, die geschichte 5 mal in einem jahr, egal wies mir körperlich ging oder was ich gemacht hab, die kamen einfach so, ohne erkennbaren grund. dann zum hno arzt überweisen lassen und der meinte die müssen raus, so schnell wie möglich, waren groß wie golfbälle und vernarbt wie eine kraterlandschaft meinte er
und es gheht halt nach ner zeit auf den blutkreislauf, das herz, die gelenke etc.. deswegen musste schnell gehandelt werden, 3 wochen später die op, harte zeit danach, 3 1/2 wochen war ich danach noch krankgeschrieben und komplett bettlägerig, essen ging so nach 2 wochen wieder ganz gut, halt nicht überwürzig, also nicht gleich döner mit viel tabasco
ja dieses wochenende (4 wochen post-op) hab ich wieder mal in die bandprobe geschaut und verdammt, ich bin so zufrieden mit mir
dadurch, dass ich riesen mandeln hatte, komplett entzudetes und vernarbtes gewege außenrum und noch befallene polypen, und halt alles rauskaum, hab ich jetzt soviel mehr resonanzraum im mund, und ich komm beim pig squealen mittlerweile an fast unhörbare höhen ran, das growlen klingt etwas gurgelnder und mein schreien/shouten errinert jetzt eher an screaming, naja sehr geil, meine ganze band war hochauf begeistert. also, legt euch n paar ordentliche mandelentzündungen zu und sagt dem hno arzt der schnippelt, dass er nicht sparen soll mit der menge die er entfernt
nein nein, ist doch ein ernstzunehmender eingriff, und ich bin heilfroh das es bei mir gut geheilt ist ohne größere komplikationen.
btw bin seit der op von 30-40 selbstgedrehten zigaretten am tag auf stolze 0 runter