[Free] Aufnahme knackt

• Ersteller boemmelsic
  • Erstellt am
natürlich ist burzum kopfstimme

und den "mythos" fry+fc gilt es ja zur zeit aufzuklären, auf jeden fall gibts hier leute die angeben es zu können, ich versuch das ich vll heute noch ne aufnahme machen kann

edit: heut wohl nich, morgen ziemlich sicher

natürlich ist burzum kopfstimme

und den "mythos" fry+fc gilt es ja zur zeit aufzuklären, auf jeden fall gibts hier leute die angeben es zu können, ich versuch das ich vll heute noch ne aufnahme machen kann

edit: heut wohl nich, morgen ziemlich sicher
Ich hab die FC in der Kopfstimme gefunden, indem ich in der KS zum "normalen mitsingen" angesetzt hab und dann ordentlich Druck aus dem Bauch drauf gesetzt hab. Dadurch hab ich auch die FC in der "normalen Stimmlage" gefunden

also ich hab die fc in der kopfstimme gefunden, als ich mal in der kopfstimme geschriene hab..ich habs mir jetz sowieso angewöhnt, dass wenn ich normal schrei, immer locker im hals bin, und dabei werden dann eigtl immer die falten benutzt, manchmal auch noch death dabei. so übe ich eigtl ständig mein zeuch, weil zuhause kann ichs nich^^

das mit den falten in der kopfstimme klingt bei mir eigtl vom typ her auch wie burzum, nur mit weniger eigenstimme und mehr falten und ungeübt. meine falten in der kopfstimme klingen sowieso wie affengeschrei :(

jau tatsache. herzlichen glückwunsch, du hast den mythos bestätitgt ^^.

naja aber fry alleine klang geiler bei dir, aber das ist eine andere sache :D

ja, eindeutig beides :great:

ich weiß nicht, das erste klang AUF DIESER AUFNHAME besser, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man die falten noch anders schwingen lassen kann oder was auch immer..
in dem fall sind die falten würd ich mal sagen nicht ganz locker, sodass sie nicht sark schwingen. kenn ich auch vom growlen. wenn ichs so mach, klingt das ganze weniger grobkörnig, aber trotzdem noch wie ein growl, und anders ratterts viel heftiger

Ich hab die Falten glaub ich eh in der Kopfstimme, mich hats nur verunsichert, dass Flaschendeckel auf einmal mim "rufen" hergekommen is.. aber egal..