Thorn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.07.23
- Kekse
- 94
Na die finden uns Gitarristen so geil, weil wir so gut fingern können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwammkopf schrieb:was ich aber nciht aufs git spielen zurückführen würde ; )
willow schrieb:Dass will ich wohl meinen! Übrigens ist mir neulich aufgefallen, dass das Solo von "The God That Failed" eins der geilsten Metallica-soli überhaupt ist! (sorry fürOT)
quark schrieb:ich denke gitarre spielen (wenn mans richtig macht und nicht nur wie blöde powerchords schrammelt) hat auch was mit intelligenz zu tun und ich persönlich finde intelligente frauen anziehender als strohdumme
[-Hetfield-] schrieb:Hier in der Gegend gibts nicht viele, die ordentliche Handarbeit ( ) zu schätzen wissen. Die mörgen mehr "stumpfen Bass" Kram
hast du dich schonmal an jazz versucht?ladymen schrieb:ich bin nich so sicher, ob man die inteligenz von gitarristen, auf grund der komplexität ihres gittarenspiels beurteilen kann...
deXta schrieb:Einige sehen das viel zu objektiv!
Jeder der nicht Gitarre spielen kann beurteilt ein Solo auf Gitarre lediglich nach der schnelligkeit und nach dem Sound, nicht nach dem Schwierigkeitsgrad!
Ihr könnt den Weibern da die geilsten Slayer Soli um die Ohren hauen, die total schwer sind, aber wenn die auf Avril stehen spielt halt was von ihr vor, auch wenn ihr denkt, dass es ein wenig zu einfach gestrickt ist!
"Die Anderen" schnallens eh nicht, da sie keine Ahnung von der Materie haben!
Thorn schrieb:Na die finden uns Gitarristen so geil, weil wir so gut fingern können
jupp, stimmtMetallica-freak schrieb:wo wir grad beim jimi sind.. auf dem marshall poster, was man bei der musikmesse kriegen konnte steht ja der name von ihm oben so : James MARSHALL Hendrix
das der james hieß is ja klar, aba zweitname marshall :screwy:
stimmt des??
StefTD schrieb:Ja des stimmt, der gute Herr hies Marshall mit Zweitnamen, bei mir bringt des Gitarre spielen nur bedingt was, in manchen Fällen hat da mein Zweitname doch schon mehr gebracht da es diese tolle Kombi von Stefan und Frank ist, vielleicht kennt der eine oder andere noch die Arztserie mit dem Kerl dem die Frauen vertrauen