SickSoul
HCA - Gitarren
Geile Scheiße
Dafür gibbet ne Ampel
AMPEL
Dafür gibbet ne Ampel
AMPEL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mein die Atmosphäre hier im borad is doch schon eher angenehm locker
Also erstens mal heißt der Typ Borat und zweitens will keiner wissen wie es da drin aussieht.
Zum Topic:
Da muss schon ein echtes Superhirn dahinter stecken, aber ist schon zum feiern dieser Thread.
Falls sich das hier schon jemand gekauft hat, fordere ich im Namen der Threadgemeinschaft einen Erfahrungsbericht. Phantasieberichte ließt Du hier jeden Tag.
Greez
Falls sich das hier schon jemand gekauft hat, fordere ich im Namen der Threadgemeinschaft einen Erfahrungsbericht.
Ja ein Review mit Fotos und Soundbeispielen ...
Greetz
Wie wirkt sich das Gerät auf die Spielweise des Gitarristen aus?
Ja ein Review mit Fotos und Soundbeispielen ...
Greetz
Falls sich das hier schon jemand gekauft hat, fordere ich im Namen der Threadgemeinschaft einen Erfahrungsbericht.
Greez
Also die Lustschreie der Mädels als Soundfile?Ja ein Review mit Fotos und Soundbeispielen ...
Greetz
Also in dem Demovideo vibriert das Ding doch anscheinend unabhängig von der Tonhöhe und Lautstärke der angeschlagenen Saite. Sollte das also nicht in der Form nicht steuerbar sein wäre es ja schon ziemlich billig. Da wäre es nämlich egal ob jetzt mit 30bpm oder 130bpm angeschlagen wird.
Wenn dann sollte doch z.B. die Tonhöhe den Ausschlag und die Schlagzahl die Geschwindigkeit regeln.
Wie geil, damit verarsch ich heute unseren Lehrling...
Hat mich nämlich gefragt, ob ich ihm ein gutes Stimmgerät empfehlen kann. Ich möchte zu gerne die Gesichter sehen, wenn er damit beim Gitarrenlehrer aufkreuzt