Französischer, Spanischer Metal

• Ersteller Hate Hate Haters
  • Erstellt am
Daß hier niemand Sortilege oder Trust kennt.... :screwy:

Nueva Etica!!!!

Moshheronen aus Argentinien mit spanischen Texten, sehr geil!!!!

Auch ADX scheint dem unwissenden Publikum dieser Plattform nicht vertraut...

Bester Agent Steel-ähnlicher Metal aus den 80ern mit französischem Gesang, aber was mache ich da nur, ist ja Perlen vor die Säue :cool:

was ist jetzt kennt wer italienischen?

Ich hab eben bei Youtube n paar Bassisten angeschaut und bin bei nem Bassisten einer Französischen Metalband gelandet.
Die heißt Adagio glaub ich.

italien: forgotten tomb, graveworm
frankreich: gojira, anorexia nervosa, nehemah

LA BRUJERIA

Thrash aus Mexico, die ham halt nen akzent ;) oder wars brasilien? ich denke es war mexico... sonst wärs nämlich kein spanisch...

YouTube - Brujeria - La Migra das müssten die sein... kann dir auch nen lied, zum probehören schicken,bzw hochladen, ist aber keine ultra quallität

MfG

aus frankreich: antaeus, deathspell, omega, blut aus nord, malleus maleficarum

Französisch: Sombre Chemin, Vlap Tepes, Belketre, Nocturnal Depression, The Call,
Italienisch: Tenebrae in Perpetuum, Gaszimmer
Spanisch: Beelzeb, Shroud,

Mehr falle mir auf die schnelle nicht ein, die noch nicht genannt sind...

STRONGHOLD
waren mal unser Opener in Frankreich, gefallen mir auf Platte nicht so gut, Live sind sie aber der Hammer! Der Sänger sieht übrigens "Jean Reno" (ich weiss nicht wie man den schreibt) verdammt ähnlich!

BRUJERIA sind zwar nicht aus Spanien sondern aus Mexiko, die Texte sind aber immerhin spanisch :)

ich weiss nicht ob die bands schon genannt wurden : ETHS, WATCHA (beides franzosen)

Metalcore / teils schon Hardcore sind Black Bomb A aus Frankreich.
Geniale Band mit 2 genialen Sängern.
Leider ist das neue Lied (Coverversion v. Beds Are Burning) total beschissen