Jiko
Ex-Mod
Davor saß ich im ZugUnd davor? (Hab mich vllt auch in der Zeit vertan )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davor saß ich im ZugUnd davor? (Hab mich vllt auch in der Zeit vertan )
Sammeln. Ist aber auch böse - ich sollte Sammeln ganz oben auf meine Hobby-Liste setzen bei dem, was ich alles sammle
Ich wäre ja dafür, dass jeder sich im nächsten Jahr ein kleines Schildchen mit "MusikerBoard" und dem Nickname anpinnt, das würde auch das zufällige Finden erleichtern
Me, too ... Zwei "Doofe" - ein Gedanke ... und dennoch offensichtlich aneinander vorbeigelaufen ...Genau das habe ich am Donnerstag gemacht / gehabt
Genau das habe ich am Donnerstag gemacht / gehabt.
Visitenkartengröße, "Cadfael", "Musiker-Board", "HFU", "HCA" und mein Waschbär-Avatar.
Gruß
Andreas
+1falls ich den Mini gewinne bin ich zufrieden
Darf man fragen, wo Du Deine Auftritte hattest? War ja auch mittwochs (und donnerstags) dort und bin nun neugierig, wo ich Dich "übersehen" habe.. ...Ich war zweimal da, weil ich zweimal auf der Messe aufgetreten bin und bin dann auch zweimal über die Messe geschlendert, Mittwochs und Samstags.
Zum Roland-Stand teile ich Deine Eindrücke; den hatte ich mir am Donnerstag ausführlich zu Gemüte geführt .
Falls Du da am Donnerstag um 12 Uhr einen hässlichen dicken Mann in gestreiftem Hemd mit einem sehr kleinen Japaner (bei den Amps) gesehen hast - das waren wir ...