Rolly
Registrierter Benutzer
richtich so, dann muss man bei den konzerten nich immer zwischendurch rausgehen
...gähn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
richtich so, dann muss man bei den konzerten nich immer zwischendurch rausgehen
ja aber man muss schon sagen, das die szene hier nicht vorhanden ist, aber hier trotzdem jeder drauf abfährt, schon bescheuert, da gönn ich mir doch lieber die aschaffenburger, da geht immer was, aber an auftritte kommt man da auch nicht so gut ran
die meisten sind langweilig, aber die beste metalcore band aus der ecke, kommt aus dem verfeindeten Offenbach (nachbarstadt von frankfurt, bei den fussball spielen brennts in den stadien, FFM und offenbach hassen sich, historischer hintergrund weiss ich nimmer) ^^
aber viele von den Metalcore bands, versuchen sich lieber mit den Metal bands zu verbinden, als mit den hardcore bands, total bescheuert irgendwie, aber naja, wir streben dazu mal eine wirkliche szene aufzubauen, mal sehen was draus wird ^^
Ich hole es mal aus aktuellem anlass wieder hoch. ich bin konzert veranstaler aus riesa und will demnächst auch in frankfurt aktiv werden. kennen die szene da allerdings zu schlecht und weiß auch nicht welche bands in ffm gefeiert werden. ich hoffe ihr könnt mir nen kleinen einblick in den heutigen standpunkt der szene geben.
da is jetzt nich viel, left me breathless fallen mir da ein (www.myspace.com/leftmebreathless) ansonsten nur bands aus wiesbaden, mainz. Und natürlich meine beiden Bands, wenn du Bock hast mit usn was zu machen, siehe Sig
für die gegend kann ich dir allerdings www.rod-gau.de empfehlen
aus der näheren Umgebung finden sich da: affective insanity, decade of agression, awake the mutes, vielleicht noch cult of gaia, wobei die schon bayern sind, aber aschaffenburg is auch nich die welt.
hahaOh, ich seh grad du kommst aus der Down the Abyss Ecke ... Die 2 von Down the Abyss werden bei uns ganz schön gefeiert ;-)
Oh, ich seh grad du kommst aus der Down the Abyss Ecke ... Die 2 von Down the Abyss werden bei uns ganz schön gefeiert ;-)
joah denk auch, aber das zählt ja schon wieder zu darmstadt, wo's wie mir scheint auch besser zur sache geht. da ist auch manchmal nothing to regret und so, wobei die jetzt wieder ein wenig weiter südlich angesiedelt sind. jedenfalls gibts da manchmal auch wirkliche HC-veranstaltungen und keine heavy abende, wo dann eine thrash metal band, eine hard rock band, ne grindcore combo und ne Hc-band spielt...ja hautpacts... vielleicht 47 million dollars aber das wars so aus der gegend...
@knup: is das mit atfp ernst gemeint?
und langweilig :Xatfp? die sind ja wohl mal sowas von hardcore, und szene sowieso
ja, das ist imo auch das viel größere problem...irgendwie hab ich nur das gefühl, dass es in frankfurt kein publikum (mehr?) gibt
Meine Band feiert Down the Abyss, läuft öfters mal bei uns im auto ;-).
Das klingt ja echt schade, ich werd demnächst mal nach Frankfurt kommen. Vielleicht kann man sich da mal auf einem Konzert treffen und bissel labern.