Guten Tag,
da ich den Musiker-Flohmarkt vom Thomann eh besuchen möchte, würde ich auch gern selbst ein paar Artikel anbieten. Vielleicht findet sich ja jemand, der das gebrauchen kann. Allerdings möchte ich nicht einen Stand wegen 5 Teilen aufbauen.
Daher habe ich mir überlegt, dass wir vielleicht einen Musiker-Board-User-Stand machen könnten. Der Vorteil wäre vor allem darin, dass man sich ein wenig untereinander absprechen kann und alle auch mal selber schlendern können und trotzdem jemand da bleiben kann, der nen groben Preis und vielleicht die unterste Schmerzgrenze weiß (Könnte man ja paar Notizen dazu machen)
Als kleine Info dazu:
https://www.thomann.de/de/news_msg_thomann_musikerflohmarkt.html
Wäre super, wenn wir in den nächsten Tagen ein paar Leute zusammen bekommen würden. Dann könnten wir im Vorraus noch Kontakt mit Frau Emrich aufnehmen um einen Standplatz zu reservieren. Einen Tisch für Kleinutensilien und ein paar Gitarrenständer könnte ich mitbringen, falls jemand Gitarren verkaufen möchte.
Die Regionale Sektion kam mir jetzt als einzige passend vor, weil ich denke, dass es eher Leute interessiert, die aus der Region kommen. Falls aber ein Mod findet, dass man das in die Board-Event-Sektion verschieben kann, freue ich mich natürlich darüber, dass noch mehr Leute darauf aufmerksam gemacht werden.
Wäre natürlich auch wieder lustig ein paar Gesichter kennen zu lernen.
Gruß
Basti