Minor Tom
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drei Standard pickups in einer Tele?
Versteh ich jetzt nicht.
Ich kenne keineTele mit drei pickups aber vielleicht hab ich was übersehen.
"und auch das Loch scheint einen Sinn zu haben (siehe die Tele im Video). "
War zum kabel durch fädeln. Glaube ich. ;-)
Was ist denn das für eine seltsame Brückenkonstruktion für eine Tele?
Versteh ich jetzt nicht.
Versteh ich jetzt nicht.
Das ist imho auch sinnvoll, wenn man den Gitarrenton ohne "brrrrzzzz" haben möchte... Wenn ich mir vorstelle, wie der sowieso schon recht höhenlastige Live-Sound von Status Quo mit Single Coils geklungen hätte, klingeln mir spontan die Ohren. Und dann noch diese Nebengeräusche bei Single Coils....!keiner der Tonabnehmer mehr orignal ist sonder dual blades (also eine Art humbucker)
Ich auch ... aber es gibt sie ja auch für weniger Betuchte mit Humbuckern bzw. vernünftigen (No-Noise-)Pickups und einer Brücke mit 6 Saitenreitern.fast schon eine Strat ohne Trem und mit Stoptailpiece halt.
Ich mag das.
Ich auch ... aber es gibt sie ja auch für weniger Betuchte mit Humbuckern bzw. vernünftigen (No-Noise-)Pickups und einer Brücke mit 6 Saitenreitern.
Das ist imho auch sinnvoll, wenn man den Gitarrenton ohne "brrrrzzzz" haben möchte... Wenn ich mir vorstelle, wie der sowieso schon recht höhenlastige Live-Sound von Status Quo mit Single Coils geklungen hätte, klingeln mir spontan die Ohren. Und dann noch diese Nebengeräusche bei Single Coils....!
Ich auch ... aber es gibt sie ja auch für weniger Betuchte mit Humbuckern bzw. vernünftigen (No-Noise-)Pickups und einer Brücke mit 6 Saitenreitern.
Fender Nashville Telecaster, erhältlich als Mexcican Modell und als USA Modell (gewesen)...
Habe selbst eine. In der Mitte der Mexican sitzt ein Texmex (?) Strat Pickup...
Wenn ich mich nicht täusche, gibt es sogar Fender Tele mit 3 PU's? Ich selbst habe schon ein Dutzend mit 3 PU's gebaut. Warum nicht??