X
X?X
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.05.10
- Kekse
- 4.332
der war gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Framus bietet einen erstklassigen und vor allem schnellen Support. Beim Gibson/Epiphone Vertrieb
hatte ich öfter als einmal das Gefühl, dass das dort doch alles etwas gemütlicher zugeht. Entweder
man hat mir Wochen nach meiner Anfrage geantwortet- oder auch nie. Framus ist eine deutsche Firma.
Ja, schon klar das es etwas kostet! Hab ja immerhin auf der Framus page die Preisliste für Veränderungen runtergeladen, so kann ich sehen was wieviel kostet. Hab ja nur gesagt, man kann es machen. Ich möchte zum Beispiel lediglich eine andere Farbe( ohne Aufpreis ) und Gold anstatt Chromkappen (auch ohne aufpreis). man kann natürlich noch andere inlays machen , das kostet dann ca 200 aber wer sagt das ich das will, oder einen anderen hals für 300?!
d.h. insegesamt würde ne custom "nur" 200 mehr kosten, d.h. der normale Preis, wenn man die Farbe ändern will und das find ich eben richtig klasse! ?
Hab auch schon früher einmal eine E-Mail an Framus geschickt und bekam prompt am nächsten Tag die Antwort