Framus Camarillo Custom

explorer76 schrieb:
Nirvana Black heißt die Farbe...

oil finish: das Holz ist nicht lackiert, sondern nur geölt.

Hochglanz: wie der Name schon sagt, hochglanz lackiert

stained: matt lackiert

die framus-Gitarren gibts aber doch auch in den Farben aber mit oil-finish wie ist das dann gemacht?

explorer76 schrieb:
Welche Farbe solls denn werden?

Weiß nicht. Ich hab nen Bild von der in grün gesehen und das sah auch sehr geil aus. Mal sehen. Werd dann mal zu Musik Produktiv fahren und mal testen. Wenn sie mir gefällt, kann ich mir immer noch ne Farbe überlegen.

Danke für die Infos @all

Die Panthera werd ich wohl auch testen, wobei mir die Camarillo rein optisch besser gefällt.

Crate schrieb:
Kauf dir die Gitarre nicht in schwarz oder blackstain, bluestain, what auch immer. Ich habe sie mir burgundy red geholt und sie sieht richtig hammer aus. Wenn ich nen webspace hätte, würd ich sofort nen bild posten.

Wenn du auf Antworten gehst, sind unten noch die Zusätzlichen Einstellungen. Da musst du bei anlagen verwalten klicken und du kannst dein Bild hier hochladen. Ohne Webspace! Also knipsen und zeigen :D !

Framus Gitarren sehen schon toll aus.

Ich find vor allem den Hals (inkl. die Inlays) und die Kopfplatte so grandios.
Einfach toll. Da kann keine andere Firma mithalten, was das Design angeht. Finde ich zumindest.