Fragen zum neuen Effektboard

• Ersteller miker119
  • Erstellt am
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich habe noch nie etwas Gutes über dieses Pedal gehört. Ich hatte es selbst einmal angeschlossen und wusste nach zwei Akkorden, dass das nur mit Bossrobustheit lockt, mehr nicht (kacke, jetzt halten diese Scheissteile auch noch eine Ewigkeit :) ).

Anscheinend hast du noch nicht weit genug über den Tellerrand geschaut, es gibt mehr als Boss, Marshall, Fender und Gibson. So viele kleinere Hersteller (nicht unbedingt Boutique) die auch was für die Kohle hergeben, EHX die so selten hässliche Pedale bauen bringen immer wieder total geilen Scheiss auf den Markt, zum guten Preis, ich kann dir den Metal Muff von denen für die härtere Gangart nur empfehlen, tolles Pedal!

Ich geb dir einen guten Tipp, nicht von den Marken locken, schau mal nach Alternativen und meist gibt es für nur wenige Euro mehr schon kleine klangliche Sensationen, schau dich nur um!

Danke erstmal für die kleine standpaunke:D...ok...ich hab mich doch bisschen von den Namen locken lassen...und ich hab den Metal Zone mal getestet und ich muss sagenbnn, dass ich na ja ...wie soll ich sagen...bis jetzt funzt alles ganz gut(hab auch ordendlich MItten reingedreht)...ich bin gespannt auf die nächste Bandprobe... wenn er zu seht matscht werde ich ihn einfach reklamieren und hol mir den ProCo Rat oder ein anderes was sich durchsetzen kann

Peace

OK....ann alle die meinen der Boss MT 2 setzt sich nicht durch...IHR HABT VERDAMMNOCHMAL RECHT...Boss sollte sich für dieses Pedal schämen...:bad::bad::bad: