AEIOU
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 1.987
Zum Beispiel?
Tech 21 Sansamp Classic
oder die Teile, die Kayzzer neulich mal gepostet hat... weiß jemand noch, wie die hießen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Beispiel?
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich habe noch nie etwas Gutes über dieses Pedal gehört. Ich hatte es selbst einmal angeschlossen und wusste nach zwei Akkorden, dass das nur mit Bossrobustheit lockt, mehr nicht (kacke, jetzt halten diese Scheissteile auch noch eine Ewigkeit ).
Anscheinend hast du noch nicht weit genug über den Tellerrand geschaut, es gibt mehr als Boss, Marshall, Fender und Gibson. So viele kleinere Hersteller (nicht unbedingt Boutique) die auch was für die Kohle hergeben, EHX die so selten hässliche Pedale bauen bringen immer wieder total geilen Scheiss auf den Markt, zum guten Preis, ich kann dir den Metal Muff von denen für die härtere Gangart nur empfehlen, tolles Pedal!
Ich geb dir einen guten Tipp, nicht von den Marken locken, schau mal nach Alternativen und meist gibt es für nur wenige Euro mehr schon kleine klangliche Sensationen, schau dich nur um!