So, ich hätte mal ne Frage zum Song- und Media-Modus:
Ziel:
-MIDI-Playback (Drums, Bass, Gitarre, Synthie bei Bedarf) mit Guitar Pro basteln/aufschreiben, als MIDI exportieren.
-.mid-Datei auf die Speicherkarte des M50 speichern
-.mid-Datei im M50 öffnen und im Song-Mode abspielen können.
-den Spuren Sounds des M50 zuweisen, also Drums, Bässe, Streicher, etc.
Problem:
Wenn ich den Song lade, werden ganz andere Sounds benutzt für die Spuren, sind wahrscheinlich die Informationen am Anfang des Songs, welche Sound-Bank und -Nummer angewählt werden und die unterscheiden sich ja von PC und M50... Wenn ich dann aber irgendwelche anderen Sounds auswähle klappts auch nicht, die Sounds stellen sich am Anfang um --> wahrscheinlich eben dieser Controller-Daten am Anfang, die den Sound "wechseln" bzw erstmal den "richtigen" auswählen...
Wie kann ich diese Bank und Sound Changes am Anfang löschen/ausschalten?Ich habs schon im Track Edit-Modus versucht und bin auch in irgendein ganz komisches Menü gekommen, ich blick da so gut wie gar nicht durch
Ich hab das Teil noch nicht so lang, deswegen hab ich bis jetzt noch nix mit Control Changes im Song-Mode gemacht....
So, war das soweit verständlich???? Vielen Dank mal wieder an alle, die helfen wollen und können, echt klasse Forum