CrazyBasser
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.12.17
- Kekse
- 1.564
hmmmm also ich habe den Treter vor dem normalen Eingang (Front), mir Send/Return habe ich noch nie gearbeitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,Noch eine Frage an die hiesigen Besitzer des Amps:
Ich wollte vor geraumer Zeit meinen PDDI als Vorstufe ausprobieren. Hab meine Effektkette also hinten in die Return-Buchse gesteckt. Aber mein Amp blieb stumm. Habt ihr sowas schonmal probiert?
Hast du was anders gemacht als ich, Roman?
Ja, leider.Du hattest Bass > Effekte > PDDI > Ashdown-Returnbuchse und es blieb stumm?
So war auch mein Gedanke, ich weiß einfach nicht warum.Das sollte nicht sein; Klinkenkabel in der Returnbuchse unterbricht zwar die Verbindung zum internen Preamp, sollte aber dazu führen, dass Du so das Signal direkt auf die Endstufe bekommst.
Der Compressor is okay. Nicht professionell, aber wenn man einen etwas druckvolleren Sound möchte, dann kann man den durchaus etwas dazumischen. Schadet zumindest nicht. Natürlich nicht mit professionellen Kompressoren zu vergleichen, aber im Proberaum hab ich ihn immer etwas angeschaltet und wenn ich dann vergleiche - mit und ohne - dann lieber mit als ohne