Fragen zu Verstärkeranschaffung

  • Ersteller Halffarmer
  • Erstellt am
Ausgezeichnet, kommt direkt auf meine Anspielliste sollte er denn zufällig im Geschäft zu spielen sein, 600 wären auf alle fälle zu machen, zwar erst in ein-zwei Monaten aber auf die solls auch nicht ankommen, immerhin würd der Framus auch 777 kosten, zwar neu als Demoware aber immerhin
 
Hab grad nach dem Vc 50 gesucht, is nur in england zu finden und die wolln ihn alle nicht per Post senden weil er so schwer is und in Österreich/Deutschland gibts den gleich garnicht, naja, könnt ich mit dem Hughes and Kettner Tube 50 auch glücklich werden?
Dem soll ja ein ausgezeichneter Clean Kanal und ein sehr Brauchbarer Verzerrter noch dazu nachgesagt werden und dank der jeweils 2ten Option bei jedem Kanal müsst er doch auch angenehm flexibel sein oder?

VC50 bekommste nur noch gebraucht!;)
 
Richtig gedacht,, anspielen kann man nie genug ;)

Übrigens musst du beim Screamer aufpassen mit dem EQ. Wo der Laney VH100R bei allen Reglern auf 12 Uhr schon amtlich eingestellt ist musst du beim Screamer mit den Höhen aufpassen. Treble und Presence auf 12 ist mit ner Stratigen Gitarre viel zu viel. Selbst mit LP drehe ich mir nie so ein Setting ein. Ich halte es meist so das ich entweder Treble ODER Presence auf 12-14 Uhr einstelle und das jeweils andere zwischen 9 und 10 Uhr. Also da machts die richtige Kombination und das ermöglicht aber auch viele Varianten. Wie gesagt reagiert der EQ des Screamers recht heftig und erfodert Gefühl.

Kurzum: Der Screamer heißt nicht umsonst so, der hat Höhen wie die Seuche und da muss man schon etwas drauf achten bevor man den Amp gleich als zu fizzig abstempelt. ;)

gruß Lapdog
 
Wegen demVC50 hab ich eh in der Bucht auf der verregneten Insel geschaut;)

Und auf das werd ich beim Screamer dann auch brav achten, danke^^
aber die Amps die ich vorgeschlagen hab dürft bis auf den TT50 keiner kennen oder?

grüße peter
 
Wegen demVC50 hab ich eh in der Bucht auf der verregneten Insel geschaut;)


ab und zu laesst er sich hier im flohmarkt oder in der bucht finden, grad vor einer woche iss einer zum spottpreis weg, allerdings iss das problem beim VC sein schweres gewicht, deswegen verkaufen ihn die meisten nur an selbstabholer

den TT kenn ich, super agregat:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben