Dw77777
Registrierter Benutzer
Und was jetzt?Kann er, ja
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ersetzen wäre ja schwer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was jetzt?Kann er, ja
Im Prinzip ists vorbei. Wùrde versuchen, die Magneten vorsichtig rauszuschieben, läuft aber auf Neuwicklung raus...
Doch...Kann ja nicht sein dass ein Magnet seine Kraft durch Hammerschläge verliert...
Und das hier ?Komisch dass noch keiner was zu umpolen/remagnetisieren gesagt hat...
Steht direkt drüber. Hätt ich was dazu gewusst, hätt ichs geschrieben..Und das hier ?
Genau das mit dem starken Magneten wollte ich sagen; den braucht man dafür. Soweit ich weiß lässt sich alles aber mit nem starken Magneten wiederbeleben. Kann sein das auf dem Transport über See die Magneten verletzt wurden...IMHO kennt man das doch, dass Magnete ihre Magnetisierung verlieren können, wenn sie einem herunterfallen!
Kann man nicht mit einem anderen Magneten feststellen, ob das passiert ist?
Ich hatte vor kurzem gelesen, dass (bei Fender ?) die Pole erst magnetisiert werden, nachdem sie ‚in dem Pickup‘ sind - müsste das bei dir nicht auch mit einem starken Elektromagneten gehen?
Hast du überhaupt was zum Magnetisieren?
Oder beim HämmernKann sein das auf dem Transport über See die Magneten verletzt wurden...
Oder beim Hämmern
Steht direkt drüber. Hätt ich was dazu gewusst, hätt ichs geschrieben..
Wo kriegt man so starke Magnete?
Nord und Süd oder?