2. ich steh nicht auf zu große rides, 20-22" solltens bei mir max. sein, da alles was größer ist meist ewig nachschwingt, worauf ich auch nicht so stehe.
Hm, das klingt etwas nach Trugschluss. Würde beim Pure metal ride nicht groß von Nachschwingen reden, ausserdem, denk an Deine Bandkollegen. Da ihr vermutlich bei der Lautstärke alle keine Kinder von Traurigkeit sein dürftet, bedenke, dass in der Bandsituation viel vom "Nachschwingen" geschluckt wird...
Doch ich kann DIr was sagen zu Deinen 4en...
Das mellow Ride? Da siehste mal, was man von so Soundfiles halten kann. Das sind in der LÖine Serie die Dünnsten. Da gibts dann noch "full", "power" usw. Ich fürchte, das mellow kommt auf diesem Soundfile härter rüber, als es sein sollte... Rauscht übrigens auch lang nach, wie man ja auch hört.
Das 20er? Mei, ich selbst finde 22er zumeist besser und die klingen zumeist etwas "lebendiger" als ihre kleinen "Geschwister".
Line dry heavy... ICH mag diesen speziellen Sound irre gerne, habe (noch) ein 22er davon, was vielleicht bald verkauft ist. Ein tolles Becken jedenfalls. Durch die trockene Note nicht so "brav" und die Bell is Hammer...
ROckbell... Da find ich das Video auch recht ansprechend und ich meine, in der Bucht is aktuell eines drin...
Ich meine allerdings, Line und unter 200,- is schwer vereinbar... wenn man kein Glück hat...
Ich denke, vielleicht investierst Du etwas Zeit und Geld und schiesst gebraucht mal das ein oder andere und verkloppst es dann wieder, vielleicht findet sich ja ganz was anderes. Habe hier z.B. ein Anatolian Expression heavy ride in 20". Gefiel mir z.B. besser als Avedis und AAX... kommt nur wieder weg, weil das Anatolian ultimate natural ride der Hammer ist...
Versuch nicht auf Biegen und Brechen JETZT DAS Ride zu erwischen. Nimm Dir Zeit, die Sucherei macht Spaß ;-)