R
rübchen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.02.21
- Kekse
- 787
Au Weia, das ist ja megagünstig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rübchen;2740808 schrieb:Au Weia, das ist ja megagünstig
Peter Linnemann M45. Dann wirst du bei dem sicherlich sofort zuschlagen ... Der wird dann auch hier in Deutschland zusammengebaut .
Ich find das Gehäuse und die Beschriftung aber nicht so toll, wie von den Ceriatones.
Weiß jemand wie die sich Soundtechnisch unterscheiden ?
Und dieser Herr Linnemann verkauft nur über ebay ?
Die guten Nachbauten sind durch die Bank besser als die Marshall Reissues, weil viel bessere Bauteile zum Einsatz kommen. Fachmännischer Zusammenbau vorausgesetzt.Sind diese ganzen Nachbauten gleichwertig anzuordnen wie ein originaler Jtm??
Weil preislich ist man da ja wirklich sehr sehr gut dabei , oder täusch ich mich da?
weiss mom auch nicht was die marshalls kosten .. so um die 1200 oder?
Weil preislich ist man da ja wirklich sehr sehr gut dabei , oder täusch ich mich da?
weiss mom auch nicht was die marshalls kosten .. so um die 1200 oder?
Berger Amp. mit den drei kleinen Schönheitsfehlern ?I_Dunno schrieb:ah ok vielen Dank. Naja ich hab ein anderes Angebot
Zitat von I_Dunno
ah ok vielen Dank. Naja ich hab ein anderes Angebot
Berger Amp. mit den drei kleinen Schönheitsfehlern ?
Bei den fertig zusammengebauten Kits, sind ja meist keine röhren dabei ..
was kostet mich denn das noch .. also röhren + techni usw..? Weil ich mich nicht da dran wage an das ganze Röhrenzeug was da noch alles ausgemessen werden muss usw..^^
Ich spiel sie lieber
Zelli schrieb:Nein, aber da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Was denn für Schönheitsfehler ?