DrummerinMR
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 20.07.22
- Kekse
- 12.878
zumal die hardware ja eigentlich piepegal ist, weil er ja ein shellset will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elk, kannste dein AMgnum bitte aus deiner Liste streichen ?
Sorry, aber ich habe noch nie einen Pro-drummer gesehen, der so wenig wußte was er eigentlich will, wie dich! Du hattest oder hast ein S-Class (steht jedenfalls in deinem Profil) und willst jetzt ein 3005 kaufen.... *weired* Hat das Set nicht mehr in den Container gepasst? Warum fragst du eigentlich, wenn dir das 3005 so gut gefällt. Was spielt die Hardware von Mapex für ne Rolle im Studio? Baust du im Studio 100 mal auf und ab? Ich merke erst wenn ne Hardware gut ist, wenn ich "on the road" bin.....
Geh in nen Laden, spiel ein paar Sets an. Außer Sonor, Tama und Pearl gibts auch noch:
Premier
DW
PDP
Taye
Yamaha
Gretsch
GMS
Roadworx
Worldmax
TNAF
Das Forum ist nicht dafür da, für dich ein passendes Set zu finden. Wir helfen alle gerne, bei Fragen zu bestimmten Sets, aber dir hier auf dem Silbertablett die Kits nachzutragen..... ne, echt nicht.
Der Über-Pro hat sich herabgelassen und hat gesprochen...danke für den Exkurs in die verschiedenen Schlagzeughersteller, wusste nicht, dass es DW und Co. gibt.... :screwy:
Wie, wenn du alles aufmerksam gelesen hast, dir aufgefallen ist, wollte ich nur wissen, ob jemand das Sonor kennt; es möglicherweise länger gespielt hat. Ich sitze gerade in Windhoek/West und habe nicht die Möglichkeit, irgendetwas anzuspielen. Das S-Class Pro steht noch hier, weil es nicht in den Container gepasst hat...stell dir vor!?
Und sonst noch so...
- wenn ein Stand beim Anschlag eines 20"China schon fast umfällt (Mapex), dann ist doch verständlich, warum ich einen soliden Gibraltarstand bevorzuge, oder?
- wenn du richtig gelesen hat, dann habe ich nie was anderes gespielt, als REMO Pins. Teilweise, weil es hier nicht gerade viele Felle zur Auswahl gibt, teilweise, weil ich sehr gute Erfahrungen im Studio mit den Fellen gemacht habe. Wollte nur mal fragen, welche Skins Ihr auf das Set schnallen würdet, darf ich doch,...oder??
- ich würde mich hüten, deine wertvolle Über-Drummer-Zeit in Anspruch zu nehmen, um mir ein Set zu suchen...andere haben fachlich kompetente Aussagen getroffen und mir geholfen (Ja, das angebotene Tama Superstar gibt es auch ohne Folie, Ebay hat ein gutes Angebot mit dem Pearl,...danke, das nenne ich Hilfe!)
Irgendwie haben wir da DrummerinMR und bob viel mehr mit ihren Post geholfen. Danke nochmal an der Stelle!
Und danke...Über-Drummer für deinen lustigen Beitrag...
Irgendwie haben wir da DrummerinMR und bob viel mehr mit ihren Post geholfen. Danke nochmal an der Stelle!
nit ??? hmm weil mein Vater hatte mal eins bzw 2 ist aber auch schon15 Jahre her
Bassdrum 22x24 2mal und sau viele Toms usw. ... war geil das teil
dachte die bekommt man noch wo zu kaufen, hab jetz aber auch nix gefunden
Aha, so ist das...und was ist dann damit: "Some notable artists who rely on Clear Pinstripes include Lars Ulrich, Mike Portnoy, Gerald Heyward, Paul Leim, Julio Figueroa, and John Otto." - "Jason Bittner and Dennis Chambers, both play Evans G2s"...
Immernoch "eh...egal..." ?
Ich habe hier im Studio "Soundworks NA" das "Mapex Pro M" spielen (müssen ). Die Hardware hat mich nicht überzeugt; kein Vergleich zu Gibraltar oder TAMA. Sowohl die "isolated tom mounts", als auch die "double-braced hardware" können nicht mit den "T.A.R." und "Star Cast" Systemen, sowie der "Roadpro" Serie mithalten.
Ist aber auch egal, da ab einer bestimmten Preisklasse alle Sets gleich auf sind. Da kommt es nur auf individuelle Präferenzen an...
Natürlich ist das Sonor Force 3005 nicht DAS Schlagzeug. Aber es hat ein sehr, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis; für Leute, die nicht das Geld haben, sich ein SQ2 Drumsystem zu konfigurieren...
und die beste hardware dieser klasse