heiligerbimbam
Registrierter Benutzer
Ich bin nur auf Zufall darauf gestoßen.
Ich kenn die gar nich
ach, auf einmal sind sie dir peinlich, oder wie?
nee, der link passt ja auch wunderbar zu dem thema...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nur auf Zufall darauf gestoßen.
Ich kenn die gar nich
oh mann, was haben plötzlich alle mit diesen spasties?
*lol* ich hab die vor vier Jahren mit so anderen Spasties 2x in Berlin gesehen. Einmal im Maria und einmal im K17, wenn ich mich recht erinnere. Nannte sich glaub damals "Fleischmarsch 2005"?
Sorry für OT
Auch wenn wir jetzt ganz weit weg vom Thema gehen: das unterschreibe ich jederzeit Aber man kann nicht abstreiten, dass die Grindfuckers ab einem gewissen Alkoholpegel enorm Spaß machen... Von CD oder so ertrage ich das aber nur gelegentlich, da ist es mir dann auch etwas zu "kindisch"?die typen sind schon ganz okay, ich kann nur nicht so viel mit diesem mario barth - humor anfangen. dann schon lieber monty python
oh mann, was haben plötzlich alle mit diesen spasties?
grindcore ist sicher nicht goregrind
carcass?
grindcore ist sicher nicht goregrind. Daraus folgt, dass auch kein ihale "bree bree" drin vorkommt oder zumindest nicht primär! und grindcore hat auch keine hässlichen andauernd aus dem Versteck springenden, schlecht getarnte und vorhersehbare Breakdowns. Grindcore ist elitär! ... nein das ises auch nicht ich denke ihr könnt mir folgen...