Kante
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.24
- Kekse
- 31.054
Wird die rote ES 330 auch noch mal ohne Bigsby kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Thorsten !
Ich suche eine Gibson ES 1275 fabrikneu. Die Farbe ist mir egal, vorzugsweise in Ebony mit chrome Hardware. Auf der offiziellen Gibson Website wird sie angeboten, aber kein Händler hat sie oder kann Sie bestellen. Die Custom Shop Variante von Don Felder ist mir zu teuer und die Epi Variante na, ja ;-)
Ich brauche Sie im Live Einsatz für ein paar Nummern und nicht als Sammlerstück.
lg Alex
Hallo Torsten,
abgesehen von der angedeuteten Custom-Shop-Option in (naher?) Zukunft bieten einige Händler wie bspw. Session ja bereits jetzt immer mal limitierte Kleinserien von Modellen an, deren Specs sie selbst zusammenstellen. Aktuelles Beispiel ist hier die "Tophat" im Stile einer Slash Signature Gitarre (d. h. Halsform im AFD-Profil, Custom Zebra Humbucker, etc.).
Was ist denn die Mindestzahl für so einen Special Run? Denn theoretisch müsste sich dann ja auch eine Gruppe von Enthusiasten "ihr" Modell in Kleinserie ordern können.
Danke für die Info!
Wird die rote ES 330 auch noch mal ohne Bigsby kommen?
Hallo,
im LPJ/SGJ Userthread haben wir gerade festgestellt das wohl bei einigen Gitarren grüne Plastikdübel in den Gurtpin-Bohrungen stecken. Welchen Grund hat das?
Das mit den Dübeln muss ich nochmal checken.
Hallo,
im LPJ/SGJ Userthread haben wir gerade festgestellt das wohl bei einigen Gitarren grüne Plastikdübel in den Gurtpin-Bohrungen stecken. Welchen Grund hat das?
@ Thorsten: Gibt´s schon Neuigkeiten wegen den Plastik-Dübeln?Das mit den Dübeln muss ich nochmal checken.
Die ja wiederum von Gibson inspiriert ist. Na wenn das nicht einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum gibt.Das ist ja ein Ding - baut Gibson jetzt die Krautster nach?
Nicht nur Du. Das kann aber dauern.Ich würde mich über Antwort freuen.