J
Jsunderland
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.03.15
- Kekse
- 229
Aaaalso,normalerweise spiel ich ja mit der "Normalen" Plekhaltung
Beispielbild
Aber wenn ich schnellere Stücke mit Alternate Picking zock,bin ich mit der Plekhaltung von Petrucci und co fast 3x so schnell. Besipielbild 2
Nur ist diese haltung sehr unbequem und Normale Sachen krieg ich fast nicht mehr auf die reihe.
Wie soll ich da einen kompromiss finden.Mit der haltung von Petrucci kann ich zwar sehr schnell aber auch sehr unbequem spielen.
Wie soll ich das handhaben?
Also Normale Haltung. Bequem,Sicher aber Mittelmäßig speed
2te haltung: Unbequem,Unsicher,Sehr Schnell,Guter halt beim Picking
Werde ich mit der 2ten haltung noch besser?,wird es bequemer?.Ich möchte mir diese Haltung angewöhnen,weil ich damit sehr schnell spielen kann.
Alexi Laiho spielt ja auch mit der 2ten haltung.
Spielt der Powerchords etc auch so?
Also sagt mal was ihr darüber denkt oder die Erfahrungen die ihr gemacht habt.
Was für eine haltung nehmt ihr für schnelle läufe?
THX für Antworten
Beispielbild
Aber wenn ich schnellere Stücke mit Alternate Picking zock,bin ich mit der Plekhaltung von Petrucci und co fast 3x so schnell. Besipielbild 2
Nur ist diese haltung sehr unbequem und Normale Sachen krieg ich fast nicht mehr auf die reihe.
Wie soll ich da einen kompromiss finden.Mit der haltung von Petrucci kann ich zwar sehr schnell aber auch sehr unbequem spielen.
Wie soll ich das handhaben?
Also Normale Haltung. Bequem,Sicher aber Mittelmäßig speed
2te haltung: Unbequem,Unsicher,Sehr Schnell,Guter halt beim Picking
Werde ich mit der 2ten haltung noch besser?,wird es bequemer?.Ich möchte mir diese Haltung angewöhnen,weil ich damit sehr schnell spielen kann.
Alexi Laiho spielt ja auch mit der 2ten haltung.
Spielt der Powerchords etc auch so?
Also sagt mal was ihr darüber denkt oder die Erfahrungen die ihr gemacht habt.
Was für eine haltung nehmt ihr für schnelle läufe?
THX für Antworten
- Eigenschaft