overdriver
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.03.06
- Kekse
- 87
Und wie passt 240 mit den 16teln zusammen?
Wo ist da der Zusammenhang=?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
overdriver schrieb:Und wie passt 240 mit den 16teln zusammen?
overdriver schrieb:Ja stimmt. Ich hab mich durcheinander bringen lassen mit den 16teln.
Ist aber trotzdem eine Menge Holz.
Aber was ist wenn man 240bpm bei einem 1/4tel Takt hat? Wozu sind die Takte überhaupt gut? Ich blick da irgendwie garnicht durch.
overdriver schrieb:Und wie passt 240 mit den 16teln zusammen?
overdriver schrieb:Ich spiel ja jetzt schon seit 4 Jahren,
overdriver schrieb:Ich bin schon sehr alt.
Das macht mich auch oft traurig, wenn ich daran denke wie alt ich schon bin... bin schon in den mid twenties.
overdriver schrieb:Ich spiel seit 4 Jahren. Glaubst du ich lüge? Das würde echt viel Sinn machen. Und mein Alter stimmt auch. Mitte 20.
Ich beschäftige mich mit so Zeug nunmal nicht. Ich habe bisher just for fun gespielt, was ich auch schon gesagt habe.
overdriver schrieb:Ich spiel seit 4 Jahren.
Ich beschäftige mich mit so Zeug nunmal nicht.
OFFFI schrieb:Wusstest du das man an den Händen einer Person relativ genau das Alter bestimmen kann?
overdriver schrieb:LOL
Ich wüßte nichtmal wo ich da anfangen sollte wenn ich das alles lernen wollte. Das erscheint mir so viel, dass ich garkeine Motivation habe anzufangen...
overdriver schrieb:Ich war in Musik immer schlecht.
Und außerdem hat mich das damals auch nicht die Bohne interessiert.
overdriver schrieb:Ich hab guitar pro und seh auch die Takte, aber wozu die jetzt gut sind eröffnet sich mir nicht wirklich. Es ist ja nicht so, dass zwischen den Takten eine Pause wäre. Das Lied geht ganz normal weiter, als wozu diese Einteilungen?
overdriver schrieb:Also ich dachte immer 4/4 Takt bedeutet, dass du einen Powerchords zum Beispiel 4 mal spielst und dann zum nächsten gehst oder einfach eine kleine Pause machst. So etwa: dadadada dadadada dadadada dadadada.
Wobei 1 da für ein Anschlag steht.
Oder ist das falsch?