Frage zum SD Blackout set

Zuletzt bearbeitet:
oh man, die splittfunktion ist zwar easy, aber anhand deiner Fragen könnte ich mir vorstellen das du da schwierigkeiten bei haben wirst... Dann brauchst du dafür aber natürlich auch noch nen zusätzlichen Schalter, oder Pushpullpoti und der liegt nicht bei, für normalen HB betrieb ist alles am start. Du wirst damit schon clean spielen können, vorrausgesetzt das dein Amp nen tauglichen Cleanchannel hat.

ich hätte da aber nen besseren Tip:
spar dein Geld und kauf dir nen guten Amp, denn der MG ist wirklich grottig und die Box dazu nix als teures Brennholz mit Speakern drin... Damit verbesserst du so massiv deinen Sound, wie es dir nicht mal der teuerste Tonabnehmer der Welt bescheren könnte !

Gruß Robi

was ihr immer mit dem MGs habt. Man muss den Amp bloß einstellen können!
Man muss sich mit dem Amp beschäftigen und dann liefert er mir die Sound die ich will. Und damit ich nen großen Amp vortschritt mache muss ich dann scho mindestens 600 Euro hinblättern und an soviel Geld komm ich ned ran (bin 14)
Dann kauf ich mir lieber die SD Distortions.
Was du über schplitten geschrieben hast, heißt des dass ich die Distortions nicht schplitten kann?

lol, MG einstellen können, der war echt gut !! :D
naja du bist noch jung und hörst evtl die Unterschiede zu guten Amps noch nicht, das kmmt scho, denn auch richtig hören will gelernt sein. n Bugera 5105 Clone gibs schon für schmales Geld und dazu ne HB212 mit V30 und das Setup pustet selbst ne Wand voller MG-Halfstacks weg ;) (und ich bin nicht mal n großer Freund von den Bugera-teilen, die sind für mich aber das kleinere Übel...)

Aber zurück zum Thema:
Doch die Duncans kann man splitten, aber du brauchst dann dafür nen zusätzlichen Schalter, oder n Push/Pull-Poti (also Poti mit Schalter)

Gruß Robi

Ich habe jetzt nicht mehr alle Posts gelesen und es könnte deshalb sein das ich jetzt irgendwas wiederhole.

Wenn ich mich noch recht entsinne brauchst du an der brücke einen trembucker.
Mess am besten nochmal nach.

Bei meiner RGR321ex hatte ich nen TB-5 an der brücke und einen SH-2 am hals.

ich werd mal nachmessen.
Ich kann aba nich schnell mal 600 Euro für nen neuen amp hinblättern(bin 14!)