Frage zum allgemeinen Grundvokabular

• Ersteller MeatMuffin
  • Erstellt am
sry - sorry :D

Spittbull schrieb:
hmm ansichtssache würd ich mal sagen. nett, aber wirklich lachen konnt ich ja net wirklich...
Vieleicht sinds auch die altersunterschiede?? naja, egal.. giebt bestimmt welche, die es gut mögen, wie ich:rolleyes:... und sonst tuts mir leid....

lazydrummer schrieb:
Vieleicht sinds auch die altersunterschiede?? naja, egal.. giebt bestimmt welche, die es gut mögen, wie ich:rolleyes:... und sonst tuts mir leid....

war nur meine meinung, keine kritik. gottseidank unterscheidet sich der humor diverser menschen, wär ja sonst langweilig. schieb nich immer alles auf´s alter, es gibt auch junge menschen die nicht bravo lesen und in ihrer hartwurst-ich-bin-evil zeit stecken. schubladendenken.... sry!

Von den gebräuchlichsten fehlt glaube ich noch:

IIRC - "if I remember correctly" ("wenn ich es richtig in Erinnerung habe" - für die Nichtengländer unter uns)

Gruß,
Jay

Es fehlt noch dito oder dto
ich weiß etz grad nid was des genau heißt, aber sowas wie "das gleiche" oder so... sagt mal bitte was es genau heißt.

-N-O-F-X- schrieb:
Es fehlt noch dito oder dto
ich weiß etz grad nid was des genau heißt, aber sowas wie "das gleiche" oder so... sagt mal bitte was es genau heißt.

dito ist italienisch und heißt einfach ebenfalls ;)