D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.10
- Kekse
- 36.092
Hi mal ne Frage an die Akustiker
Ich bin auf der Suche eigentlich nirgendwo so richtig fündig geworden.....
Hätte ja auch gerne mal beim Musik-Service eingekauft, aber der Tag kommt gewiss noch. So bin ich eben bei der Konkurrenz gelandet.
An dieser Stelle jedoch mal ein großes Lob an die Mods und Beteiligten die dieses Board betreuen und ermöglichen
Ich hab schon gemerkt, dass es hier im A-Gitarren Board eher gemächlich zugeht, was ja auch OK ist, ich hab mich aber deswegen im Acoustic Guitar Forum angemeldet, bin mir aber sicher, dass hier auch einige unterwegs sind, die in anderen Foren rumtummeln.
Eigentlich möchte ich ja nicht in tausenden Foren unterwegs sein - bin es ja auch nicht...
Da ich (obwohl Drummer) Gitarreninfiziert bin und die Akustikgitarre "neu entdeckt" habe, habe ich grad nach einem Telefonat diese Gitarre bestellt.
Jack & Danny*PG 10 *@*Music Store
Ich will jetzt auch nicht im Nachhinein fragen obs was taugt.....
1. Finde ich sie wunderschön
2. Die Form habe ich noch nicht, bzw. hat mich schon seit der Jugend interessiert
3. Fand auch den Preis OK (unter 100€), für ne massive Gitarre, wenns denn wahr ist???
...ham ja Rückgaberecht.
Im internet habe ich auch nix Tolles gefunden, egal ob hier, google, wikipedia....
Ist auch nicht einfach, da son Modell ja OO heisst und wenn ich nach OO + Gitarre suche...
...kommen eben 1000de Gitarren mit 199,00€ oder so-Ihr versteht.
Auch die Suche nach Parlor, oder Parlour fruchtet nicht wirklich.
Nun die Fragen:
1. Hat, oder kennt von Euch jemand diese Gitarre? ..und kann was dazu sagen
2. Wo finde ich den weitere Informationen zu dieser Modellgattung?
3. Was meint Ihr zu dieser Gitarre?
4. Sicher ist das unterste Preisschiene, könnt Ihr mir andere Fabrikate nennen?
Ich bin für Hinweise aller Art auf Knien dankbar (schleimschleim....)
Ich bin auf der Suche eigentlich nirgendwo so richtig fündig geworden.....
Hätte ja auch gerne mal beim Musik-Service eingekauft, aber der Tag kommt gewiss noch. So bin ich eben bei der Konkurrenz gelandet.
An dieser Stelle jedoch mal ein großes Lob an die Mods und Beteiligten die dieses Board betreuen und ermöglichen
Ich hab schon gemerkt, dass es hier im A-Gitarren Board eher gemächlich zugeht, was ja auch OK ist, ich hab mich aber deswegen im Acoustic Guitar Forum angemeldet, bin mir aber sicher, dass hier auch einige unterwegs sind, die in anderen Foren rumtummeln.
Eigentlich möchte ich ja nicht in tausenden Foren unterwegs sein - bin es ja auch nicht...
Da ich (obwohl Drummer) Gitarreninfiziert bin und die Akustikgitarre "neu entdeckt" habe, habe ich grad nach einem Telefonat diese Gitarre bestellt.
Jack & Danny*PG 10 *@*Music Store
Ich will jetzt auch nicht im Nachhinein fragen obs was taugt.....
1. Finde ich sie wunderschön
2. Die Form habe ich noch nicht, bzw. hat mich schon seit der Jugend interessiert
3. Fand auch den Preis OK (unter 100€), für ne massive Gitarre, wenns denn wahr ist???
...ham ja Rückgaberecht.
Im internet habe ich auch nix Tolles gefunden, egal ob hier, google, wikipedia....
Ist auch nicht einfach, da son Modell ja OO heisst und wenn ich nach OO + Gitarre suche...
...kommen eben 1000de Gitarren mit 199,00€ oder so-Ihr versteht.
Auch die Suche nach Parlor, oder Parlour fruchtet nicht wirklich.
Nun die Fragen:
1. Hat, oder kennt von Euch jemand diese Gitarre? ..und kann was dazu sagen
2. Wo finde ich den weitere Informationen zu dieser Modellgattung?
3. Was meint Ihr zu dieser Gitarre?
4. Sicher ist das unterste Preisschiene, könnt Ihr mir andere Fabrikate nennen?
Ich bin für Hinweise aller Art auf Knien dankbar (schleimschleim....)
- Eigenschaft