K
Kaki
Registrierter Benutzer
Kinder,Kinder! Mir qualmt die Birne. Mal so,dann so.Aber so wie jetzt alles erklärt wurde,leuchtet es mir auch ein.Habe nochmal "versucht" etwas aus der Bedienungsanleitung des Pultes schlau zu werden und naja,so in etwa alles verstanden,ausser das in der Anleitung noch etwas zu den Buchsen Aux Send 1 und 2 steht,was mir noch unklar ist.Also die unterschiedl.Verwendung dieser Buchsen.Da geht es aber mehr darum,ob man den Effekt nur auf den Monitor legt und hören will oder auf die Gesamtsumme.Aber das ist erst mal egal und noch! nicht so wichtig.Hauptsache,ich habe überhaupt erst mal den ganzen Anschlussweg kapiert.Das ist mir erst mal vorrangig. Und zu dem Effektgerät: Es ist das Behringer Virtualizer DSP-2024 P. Da bestehen Input und Output zu je 1x XLR und 1x Klinke 6.3mm.
Also werde ich für den Output ein Y-Kabel (1xKlinke auf 2x Klinke) benötigen,da ja beide Return-Buchsen am Pult damit bestückt werden.
Ich bedanke mich vorläufig ganz,ganz herzlich für die kompetente und vor allem!!! geduldige Beratung.Ihr habt mir für das erste sehr geholfen.Ich würde sagen,das ich mich nochmal melde,wenn das Effektgerät endlich da ist und doch noch Probleme auftauchen sollten. Können wir erst mal so verbleiben...?
Keep on..
Also werde ich für den Output ein Y-Kabel (1xKlinke auf 2x Klinke) benötigen,da ja beide Return-Buchsen am Pult damit bestückt werden.
Ich bedanke mich vorläufig ganz,ganz herzlich für die kompetente und vor allem!!! geduldige Beratung.Ihr habt mir für das erste sehr geholfen.Ich würde sagen,das ich mich nochmal melde,wenn das Effektgerät endlich da ist und doch noch Probleme auftauchen sollten. Können wir erst mal so verbleiben...?
Keep on..