Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir war das nur eine kurze Phase in der sich die Hornhaut ablöste. Ich habe einfach weiter gespielt und irgendwann löste sich nichts mehr ab. Es blieb eine stabile Hornhaut.
Genau so geht es mir auch. Bei regelmäßigem Spiel bleibt eine stabile Schicht stehen, die sich nicht ablöst und nicht mehr oder weniger wird. Es scheint mir so, dass ich durch das regelmäßige Spielen die vorhandene Hornhaut weichknete wie ein altes Leder. Und ab und zu Handcreme schadet nicht und macht die Haut auch nicht zu weich zum spielen.
Und falls sich doch mal zu viel Hornhaut bildet oder ablöst, dann nehme ich eine Glas-Nagelfeile und - kein Witz - Feile einen Teil der Hornhaut ab, es bleibt immer genug stehen um weiterspielen zu können. Man kann einfach flach über die Fingerkuppe feilen (sinnig natürlich) und dabei einiges an Material abnehmen, man kommt eh nie so weit, dass der Finger danach babyweich ist.