raven
Registrierter Benutzer
Also die 410HE hatte ich mir eigentlich deshalb ausgesucht da ich mir dachte ich hätte später dann ja die Möglichkeit mit einer 15"er zu erweitern und das Stack komplett machen. Allerdings kommt mir solangsam die Erkenntnis das ich vermutlich nie mehr als 4x10" brauchen werde. Ich wage zu behaupten das ich mit der 410HLF ausgesorgt haben müsste. Alles andere ist IMHO mein Grössenwahn und ein Stück weit auch das typische Wettrüsten innerhalb einer Band
Weil wenn ich dann mal so nen Ampeg Turm mit 4x10 und 1x15 hinter mir stehen habe wird sich der Gitarrist einen riesen Marshall Turm aufstellen. Das Ding wird dann vermutlich die komplette erste Reihe der Zuschauer killen. Und das wollen wir ja wirklich nicht
Fakt ist das ich noch die Musikmesse in Frankfurt abwarten will. Dort werde ich mal versuchen so ein Ding zu testen und evtl auch die andere Geräte dieser Kategorie. Ich denke dann bin ich nochmals einige Erkenntnise reicher.
Danke für die vielen Antworten.
Weil wenn ich dann mal so nen Ampeg Turm mit 4x10 und 1x15 hinter mir stehen habe wird sich der Gitarrist einen riesen Marshall Turm aufstellen. Das Ding wird dann vermutlich die komplette erste Reihe der Zuschauer killen. Und das wollen wir ja wirklich nicht
Fakt ist das ich noch die Musikmesse in Frankfurt abwarten will. Dort werde ich mal versuchen so ein Ding zu testen und evtl auch die andere Geräte dieser Kategorie. Ich denke dann bin ich nochmals einige Erkenntnise reicher.
Danke für die vielen Antworten.