CaptainKarracho
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.08.21
- Kekse
- 1.064
Hallo,
soooo nächste Woche ist es soweit. Ich hab das Geld für ne ESP KH-2 Relic zusammen und dann wird diese bestellt und nächste Woche geliefert. (schon reserviert und alles)
Diese hat ja die EMG81 Tonabnehmer drin.
Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu, da ich noch nie mit Akitven Tonabnehmern erfahrung gemacht habe.
- Wan genau verbrauchen diese Stom?
Nur wen ein Instrumentenkabel an der Gitarre angeschlossen ist?
Verbrauchen diese nur Strom wen eine Seite schwingt, oder sind die Tonabnehmer ständig aktiv, auch wen die Klampfe über Nacht in der Ecke steht?
- Wie sieht das aus wen die Battarie alle is?
Bekomme ich dann garkeinen Ton mehr aus der Gitarre heraus?
Oder bekomme ich dann quasi passive Tonabnehmer, ohne die Vorteile des kleinen Vorverstärkers in der Gitarre?
- Wie lange ungefär hällt so eine Battarie?
Ich würde mir nächste Woche sowieso nen kleinen vorrat (vielleicht 2) in den Gitarrenkoffer packen, damit nix schief geht.
Und mal so rein interesse halber:
- Was genau ist der Vortiel von Aktiven Tonabnehmern?
Als leihe kann ich mir nur vorstellen das diese ein wenig lauter sind... aber wie sieht das in der realität aus? (=
Ich hoffe ihr könnt mir diese kleinen Fragen beantworten.
Vielen Dank.
Gruß,
CaptainKarracho
soooo nächste Woche ist es soweit. Ich hab das Geld für ne ESP KH-2 Relic zusammen und dann wird diese bestellt und nächste Woche geliefert. (schon reserviert und alles)
Diese hat ja die EMG81 Tonabnehmer drin.
Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu, da ich noch nie mit Akitven Tonabnehmern erfahrung gemacht habe.
- Wan genau verbrauchen diese Stom?
Nur wen ein Instrumentenkabel an der Gitarre angeschlossen ist?
Verbrauchen diese nur Strom wen eine Seite schwingt, oder sind die Tonabnehmer ständig aktiv, auch wen die Klampfe über Nacht in der Ecke steht?
- Wie sieht das aus wen die Battarie alle is?
Bekomme ich dann garkeinen Ton mehr aus der Gitarre heraus?
Oder bekomme ich dann quasi passive Tonabnehmer, ohne die Vorteile des kleinen Vorverstärkers in der Gitarre?
- Wie lange ungefär hällt so eine Battarie?
Ich würde mir nächste Woche sowieso nen kleinen vorrat (vielleicht 2) in den Gitarrenkoffer packen, damit nix schief geht.
Und mal so rein interesse halber:
- Was genau ist der Vortiel von Aktiven Tonabnehmern?
Als leihe kann ich mir nur vorstellen das diese ein wenig lauter sind... aber wie sieht das in der realität aus? (=
Ich hoffe ihr könnt mir diese kleinen Fragen beantworten.
Vielen Dank.
Gruß,
CaptainKarracho
- Eigenschaft