Bassturmator
Registrierter Benutzer
Die Reiter benötigen eine ziemlich stark abweichende Einstellung zu denen auf der OriginalBridge
Könntest Du dazu mal ein Foto einstellen zur besseren Beurteilung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Reiter benötigen eine ziemlich stark abweichende Einstellung zu denen auf der OriginalBridge
Das sieht eher ungewöhnlich aus. Bist du sicher, dass mit Hals und Sattel alles in Ordnung ist? Was für Saiten und Stärken sind das?Der Unterschied zw. E und G ist jetzt minimal, auf der Original Bridge ist der Abstand größer. B ist fast auf dem Niveau von A und D.
Das sind 10er Ernie Balls. Der Hals sollte i.O. Sein. Die Saitenlage ist gleichmäßig. Der Sattel ist eher schlampig eingesetzt. Ich hatte ihn kurz abgenommen weil ich einen TUSQ Sattel draufgemacht hatte. Da die Nut aber von Werk ab nicht sehr genau gefräst war, habe ich ihn wieder runtergenommen und den alten drauf gemacht. Eventuell lasse ich hier mal den Gitarrenbauer ran, wobei es am Ende fast egal ist, denn die Intonation passt ja jetztDas sieht eher ungewöhnlich aus. Bist du sicher, dass mit Hals und Sattel alles in Ordnung ist? Was für Saiten und Stärken sind das?