Hallo,
ich würde für Metall-Sound eher die Ibanez RG 370 empfehlen, und zwar wegen den beiden Humbucker'n, die aus der SA Serie hat glaub ich nur einen Humbucker und zwei Single Coils.
Für die Combo hab ich einen Geheimtip, er war im Test der letzten "Guitar" Ausgabe. Der Carlsbro GLX 50, mit 50 Watt um ganze 280 . Drer hat einen 12" Celestion Lautsprecher und Regler für Clean: Gain, Bass,Middle, Treble. Drive: Gain, Bass, Lo Mid, Hi Mid, Treble, Level. Master: Reverb, Volume, Audio Mix, Level.
Schalter: On/Off, Crunch, Channel Select
Anschlüsse: 2 Input, Effect Out, Effect In, Phones, Footswitch, Universal Audio Input. Damit kannst du auch in einer zukünftigen Band bestehen. Denn Nu-Metallsound bekommst du mit dem wenn du die beiden Mitten komplett zurückdrehst, Bass und Treble Regler voll aufdrehst. Und im Test hat er auch Sehr gut abgeschnitten, und für den Preis!!!!
http://www.music-town.de/shop/gallery/ART_07102265.html
Oder einer der leise auch gut klingt aber nur fürs üben zuhause reicht ist der "Ibanez Toneblaster 15 D" für 199 . Leistung 15 Watt, 2 Kanäle Regler für Clean Volume, Gain, Overdrive, usw.
mit Effekten z.B. Hall, Delay, Chorus, Anschlüsse für CD, Headphone, Speaker Out.