Stratspieler
Helpful & Friendly User
Bedankt.
Ach ja, meine beiden V55 laufen und laufen und laufen...
Ach ja, meine beiden V55 laufen und laufen und laufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rücklaufquote ist bereits das Verhältnis zwischen den verkauften Amps und jenen die zurückkommen.Fakt scheint aber offenbar zu sein, dass Bugera einen extrem hohen Ausstoß an Amps hat, die über die Ladentheke gehen. Aufgrund dieses extrem hohen Ausstoßes ist aber vergleichsweise zu anderen Herstellern eben auch die Rücklaufquote hoch. Schaut man dagegen innerhalb eines einzelnen Herstellers, so ist auch bei diesen der Rücklaufanteil prozentual gesehen fast gleich hoch.
Auch wenn wir noch nicht mehr ueber diesen Amp verraten koennen, so werden wir mit dem MB Team zusammenarbeiten und wie versprochen 10 dieser Amps hier verlosen, sobald sie verfuegbar sind.
(Herrlich dämlich formuliert)Nur wer an allen Abstimmungen teilnimmt, nimmt automatisch an der Verlosung der Amps teil.
Ehre, wem Ehre gebührt . Ich weiss, Du warst jeden Tag in der Kirche, um Kerzen für die Segnung mit Vergesslichkeit der MB-User anzuzünden......LG LennyDas wird wieder ein Haufen Arbeit........
Hier ist in KEINER Silbe konjunktivischer Gehalt zu erkennen, wonach von einer garantierten Umsetzung auszugehen ist.
Hierdurch ist den Teilnehmern an dieser Umfrage ein Anspruch auf Möglichkeit des Gewinns bzw. unentgeltlichem Erhalts eines dieser Gitarrenverstärker entstanden. Es wird nicht, wie im Ursprungs-Offerendum, von einer Serienproduktion gesprochen, lediglich vom Bau dieser 10 Verstärker.
So habe ich das aus den Rechtvorlesungen behalten. Ich bin kein Jurist, von daher sind Fehler in der Argumentatio wahrscheinlich, ist auch kein rechtliches Statement, lediglich Argumentation, die keinem Schaden oder zu vermeintlichem Nutzen führen sollen. Es ist meine Meinung, mehr nicht. Fehlerhafte Argumentatio werden nach Hinweisen herausgenommen oder geändert.
Liebe Grüße trotzdem