Hallo,
wie ich sehe ist der ein oder andere Experte hier in diesem Thread vertreten weshalb ich mich jetzt auch mit meinen Fragen und Problemen hier an euch wende.
Seit 2 Woche beschäftige ich mich nun etwa mit QLC+ und finde mich auch ganz gut zurecht jedoch habe ich ein paar Probleme die ich ohne Hilfe nicht gelöst bekomme.
Gesteuert werden sollen 4 GLP YPoc 250, 2 Showtec Giant XL, 8 Showtec Par 7 Tri, 3 Derbys und 2 Strobos. Ein ADJ Midicon 2 ist ebenfalls vorhanden.
Ich würde mir gerne für jede Gruppe Flash Buttens belegen die bei Betätigung alle Lampen ausschalten außer die Betätigte Gruppe (z.b. alles dunkel nur Derbys an). Wie ist das realisierbar ?
Außerdem habe ich bei der Gestaltung/Aufteilung der Virtuellen Konsole Probleme und bin mir noch völliger unklar wie ich das Midicon belegen soll.
Zum Schluss das größte Problem. Das erste mal sollen die Lampen am Freitag auf einem Dicoabend gesteuert werden wo 200-300 Personen erwartet werden.
Mich würden hilfreiche Tipps sehr freuen und vllt findet von den Expert in dem Bereich hier in diesem Forum einer ein bisschen Zeit mir bei meinen Problen zu helfen.
Gruß Felix