Chrystian
Registrierter Benutzer
Hey hey ich brauch mal ein paar Tipps, da ich nicht weiß ob ich mir ein FuelTank oder so ein Voodolab 2x2 Plus,... kaufen soll..
Generell ist mein Effektboard noch sehr schmal und umfasst:
Digitech Whammy IV
Dunlop Wah (Wird aber durch das MXR Audio Electronics MC-404 ersetzt)
Carbon Copy (kommt in einer Woche)
(Korg Pitchblack)
Aber es kommen noch Effekte wie
Reverb (weiß noch nicht welches)
Fuzz Factory,
evtl 1-2 Zerren/Effekte mehr
1 POG / micro Pog dazu
nun will ich jetzt aber schon nahe zu zeitgleich mit dem Kauf des CC auch ein "Powerplant" kaufen und zwar ein ordentliches. Ich hatte nun eins von Harley Benton aber damit bin ich nicht zu frieden, da es zu "wackelig" ist.
Ich spiele mehr und achte mehr auf den Sound und befasse mich oft (zu meinem Ärgernis) zu wenig mit technischen Fragen,
aber ich bin mir sicher, dass es hier einige kompetente User gibt, die mir gerne helfen!
(Momentan denke ich an das 2x2 Plus ob das nun aber sinnvoll ist bzw das richtige kann ich nicht beurteilen)
Es sollte auf jeden Fall qualitativ hochwertig sein und auf jedenfall einige Zeit halten
Danke schon mal im Voraus
Generell ist mein Effektboard noch sehr schmal und umfasst:
Digitech Whammy IV
Dunlop Wah (Wird aber durch das MXR Audio Electronics MC-404 ersetzt)
Carbon Copy (kommt in einer Woche)
(Korg Pitchblack)
Aber es kommen noch Effekte wie
Reverb (weiß noch nicht welches)
Fuzz Factory,
evtl 1-2 Zerren/Effekte mehr
1 POG / micro Pog dazu
nun will ich jetzt aber schon nahe zu zeitgleich mit dem Kauf des CC auch ein "Powerplant" kaufen und zwar ein ordentliches. Ich hatte nun eins von Harley Benton aber damit bin ich nicht zu frieden, da es zu "wackelig" ist.
Ich spiele mehr und achte mehr auf den Sound und befasse mich oft (zu meinem Ärgernis) zu wenig mit technischen Fragen,
aber ich bin mir sicher, dass es hier einige kompetente User gibt, die mir gerne helfen!
(Momentan denke ich an das 2x2 Plus ob das nun aber sinnvoll ist bzw das richtige kann ich nicht beurteilen)
Es sollte auf jeden Fall qualitativ hochwertig sein und auf jedenfall einige Zeit halten
Danke schon mal im Voraus
- Eigenschaft