Knup
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.18
- Kekse
- 2.832
wenn ich battarien für die cam finde werd ich das mal heute machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von DaFunkBrother
Hört auf!
d'Averc schrieb:selbst wenn die schraube den gleichen diameter und die gleiche steigung hat, funktioniert das doch nicht, wenn die schraubköppe versenkt sind ... .
@knup: poste ´mal ´ne nahaufnahme.
d'Averc schrieb:selbst wenn die schraube den gleichen diameter und die gleiche steigung hat, funktioniert das doch nicht, wenn die schraubköppe versenkt sind ... .
meine bedenken, auch wenn wir alle spekulieren:deejot schrieb:Mal ungeachtet Deines geklammerten Semikolons hier: Warum?
Wie der Schraubenkopf im Gurtpin innen anliegt ist doch erstmal sekundär, wenngleich ich drauf achten würde, dass da flächige Verhältnisse herrschen, aber sonst?
Ganty schrieb:Besorg Dir eine Schraube die exakt um den Betrag länger ist wie der Gurtpin dick und tausche diese gegen eine der Halsbefestigungsschrauben aus. Auf keinen Fall eine zu lange Schraube verwenden!!! Wahrscheinlich musst Du dann jedoch den Gurtpin aufbohren da die Halsbefestigungsschrauben einen größeren Durchmesser besitzen.
Zitat von Bassterix
Ich bin zufällig über das untere Bild gestossen und dort ist der Pin an einer anderen Stelle montiert, die für mich noch wengier Sinn macht. Aber vllt. hilft es dir ja weiter.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
gaborbass schrieb:also wenn die gitarre als linkhändergitarre umgebastelt wurde, dann geht das in ordnung , aber sons? total ungemütlich
dann is jemand richtig dumm . ist das nicht ein rickenbacher, links neben dem bassvon Bassterix
Nein das ist ein rechtshänder Bass.
gaborbass schrieb:dann is jemand richtig dumm . ist das nicht ein rickenbacher, links neben dem bass
gefunden
aber wo war der pin dann von werk aus?hinter dem stachel? , vllt is der ja abgebrochen (unwarscheinlich)und er hat das loch verbohrt etc... dann hat er keine andere stelle