Frage an die Hammond-Experten

@Jokey:

Sorry meinte ich dafür, dass ich Dich dahingehend missverstanden habe, als seist Du der Meinung, es gäbe keinen Gehäuseunterschied zwischen A-100 und C3.
Für mich existiert hier in keiner Form ein Wettstreit, wer hier der größere Experte ist... Ich finde, es herrscht hier ein toller Austausch zwischen den Hammondfreaks, der von Hilfsbereitschaft und einem ausgesprochen freundlichen Umgangston geprägt ist.


Zu Prof. Klaus Spitzer: www.hammondstore.de ist meines Wissens tatsächlich seine Seite. Der Mann hat tatsächlich viel Ahnung von der Materie und verkauft mit Sicherheit keinen Schund, sondern wirklich erstklassige Leslies und Hammonds. Allerdings spiegelt sich das auch in seinen Preisen wieder. Dies soll keine negative Kritik darstellen: Für top Qualität kann man auch top Preise verlangen.

Ich weiss nun nicht, was für eine Hammond Frank (Zuecks) sucht, ich wollte nur andeuten, das Prof. Spitzer meinem Eindruck nach hochwertige, aber eben auch hochpreisige Instrumente verkauft.
Von daher ist er vielleicht nicht unbedingt die erste Adresse für Leute, die eine günstige Hammond für den Proberaum, sondern eher für solche, die ein topgepflegtes Schätzchen fürs Wohnzimmer suchen.

Mir z.B. reicht meine zerschrappte A-100, die im Proberaum steht, völlig aus -alles andere wären auch Perlen vor die Säue ;-)


Schönen Gruß Martin
 
zuecks schrieb:
bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer passenden B3 oder C3 habe schon einige getestet.
Im Moment wird bei ebay eine B3 mit L122 angeboten. Baujahr 1959.
Zusammen für den Mondpreis von 9999,-€ als Starpreis bzw. 10.9999 Sofort-Kaufen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben