Frage an alle die Pedale auch aus USA kaufen (vor allem Österreicher)

• Ersteller sigitar
  • Erstellt am
Sorry, wenn der Tonfall falsch rüberkam, ich will mich ja keinesfalls hier streiten ^^ Ich wollte nur wissen, warum du fragst und wenn die Pedale nicht lieferbar sind, hab ich ja auch meine Antwort.

Weiss jemand, ob der Zoll Unterschiede macht, ob an eine Privatadresse oder an eine Institution geliefert wird? Ich lasse mir Pakete und Päckchen immer an die Uni liefern, es könnte also sein, dass ich deswegen so ungeschoren davon komme.

Die Preise sind ja die selben wie für Amis!
wie schon im Eingangspost erwähnt: es gibt für bestimmte Länder mit bestimmten Shops Abkommen mit den Zollbehörden! Info stammt von einer Zollbeamtin!
Wir Österreicher dürften (was Prymaxe betrifft) auf die Butterseite gefallen sein. 

Wäre ja cool und ne Überlegung wert, mal ne Bestellung nach Österreich schicken zu lassen.

Weiss jemand, ob der Zoll Unterschiede macht, ob an eine Privatadresse oder an eine Institution geliefert wird? Ich lasse mir Pakete und Päckchen immer an die Uni liefern, es könnte also sein, dass ich deswegen so ungeschoren davon komme.

Musste als Azubi damals auch öfters Pakete beim Zollamt abholen, die für die Firma waren. Also denke ich, dass du bisher immer nur Glück hattest! :p

Dann mal ein Hoch auf mein ignorantes Zollamt, die die wunderbaren Bodentreterchen anscheinend als Elektroschrott abtun und nix von mir verlangen *g*

Die NSA liest gerade mit und leitet mit Sicherheit die Informationen weiter ;)