psywaltz
Registrierter Benutzer
die Welt wird ohne Internet zugrunde gehen... gnadenlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist allerdings richtig. Außerdem kann man ja auf Youtube einige gute Videos zu dem Thema finden.definitiv... aber nicht dazu, den gefühlten 20. Thread zum gleichen Thema zu eröffnen, bevor man nicht die SUFU genutzt hat, weil sonst haben wir nur noch Schrottthreads hier drin - ich ich bemängee ja nur die mangelnde Selbstständigkeit und die fehlende Eigeninitiative der heutigen Jugend - nur eine feststellung mit Wertung!
Oder das ewige "Der Suchbegriff XY ist zu allgemein und wurde deswegen ignoriert".naja, an dieser stelle möcht ich aber auch nochmal meinen teil dazu geben:
da die SUFU auch die wörter IN den einzelnen beiträgen sucht, war sie mir in diesem fall nicht besonders hilfreich ich habe sachen wie "floyd rose saitenwechsel", "fr saitenwechsel", "saitenwechsel" und so weiter eingegeben, da bin ich nur auf zeug gestossen, dass mich eigentlich gar nicht interresiert.....
naja, an dieser stelle möcht ich aber auch nochmal meinen teil dazu geben:
da die SUFU auch die wörter IN den einzelnen beiträgen sucht, war sie mir in diesem fall nicht besonders hilfreich ich habe sachen wie "floyd rose saitenwechsel", "fr saitenwechsel", "saitenwechsel" und so weiter eingegeben, da bin ich nur auf zeug gestossen, dass mich eigentlich gar nicht interresiert.....
kein Problem... wir sollten einen Thread eröffnen.
"Wie bediene ich die Suchmaschine"
Gibts den nicht sogar schon?
frag die Suchmaschine, muhahahaha...