foxytom
Mod Emeritus
Ich hoffe ja, dass sich hier auch mal andere instrumentalisten beteiligen als nur gitarreros.
DAS wäre meine große Vision von dem ganzen ... hier mal ein Sax-Solo, hier mal ne Orgel unterlegt, dort mal dieses und jenes, schön bunt zusammengewürfelt ... dann nämlich hat man einerseits enorm viel Spaß und auf der anderen Seite kann so manch "Erfahrener" auch was mit auf den Weg bekommen.
Was mir persönlich immer gut gefällt, ist die Tatsache, dass bei jeder Kritik auf das bisherige Können Rücksicht genommen wird, da wird niemand runtergemacht, sondern man kann hier im Board auch mal theoretisches Wissen anwenden/ausprobieren und kriegt gesagt, was man noch besser machen kann .... das find ich klasse.
Ein Gitarrenlehrer sagt nicht zu seinem Schüler "pass mal auf, lass ma da und dort die Zerre ein wenig weg aus den und den Gründen, mach dort mehr Hall, sonst isses zu trocken" und so weiter,... das ist hier mehr ne Schule fürs Leben
naja, und außerdem machen die ein oder anderen Jams einfach tierisch Spaß , wofür man als Einzel-Musiker im wirklichen Leben evtl. nie die Gelegenheit dazu bekommt