Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne das sind Remo Emperor Felle. Ab Werk sind Ambassador drauf. Das die Felle vielleicht ein bisschen komisch aussehen liegt daran das sich die Decke darin spiegelt.
Ich denk, das liegt daran, dass man das Remo Logo fast nicht sieht.Die sehen irgendwie so aus wie Werksfelle.
Ich denk, das liegt daran, dass man das Remo Logo fast nicht sieht.
Ne das meinte ich gar nicht mit der Decke (ist das Noppenschaum?!?). Die sehen irgendwie so aus wie Werksfelle.
...so einfach und ohne etwas Besonderes (coated, son schwarzer Ring um den Rand...)
Metalan Drum-Elk: schönes finish! mag die tom-konfiguration zwar nicht, aber dennoch schönes ding!
an Morgorroth: was für musik spielst du hauptsächlich?
hier mal ein bild meines neuen aufbaus
es ist sehr komisch aber ich kann grade nur ein bild velrinken, der rest wird nicht angezeigt, egal wie ich es anstelle... strange
basix custom ruby red
20er BD, 12 und 14er tom (mithilfe von worldmax zum floortom umgebaut)
ufip primo 8" splash genio hängt auch noch weiter aussen, sieht man nicht
dimavery splash (klingt wie ein 14er china, einfach klasse )
turkish custom 20" ride
zultan rockbeat 14" hihat, 16 und 14" crash sowie 10er splash
cowbell
millenium metronom
dixon sitz
action 2000 dofuma mit griptape
mapex janus hihatstand
tama rack
selbstbau podest
minimalmikrofoniert und natürlich orginalverkorkst von pahlgruber und söhne
[qimg]http://farm2.static.flickr.com/1172/1411715841_3a4d6d903d_o.jpg[/qimg]
Sehr schönes Set, der schwarz-matte Look sagt mir besonders zu! Ist das eine DW5002, mit der du da spielst?
Meine Güte, so viele Bilderkes, da kommt man ja ganz durcheinander - der Reihe nach:
DrumElk: das sieht aber sehr nett aus, wenngleich mir das kleine Tömchen vor Dir ein wenig vereinsamt vorkommt, willst Du ihm nicht lieber seinen Spielkameraden an die Seite hängen?
Masterwork Becken, läcker, habe neulichst ein 21" Ride gespielt, sehr sehr edel...