FOTOS von euren Drumsets TEIL 4!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raker habe ich selbst im Proberaum passen schon ganz gut
für lautere Sachen aber für Funk?

Der Bläsersatz und Pianist wird sich bedanken :redface:

Es gibt sicher besseres, aber da ich mir leider (aus Budget-Gründen) keinen zweiten Beckensatz kaufen kann, muss ich damit leben.
Vielleicht kommen wir ja irgendwann mal zu ner Aufnahme-Session, dann werd ichs euch beweisen *hrhr* :cool: ;)
Desweiteren hat sich der Bläser noch nie beschwert. :p

@Hyper-Horst: Ja, Style hat das Ding schon... vorallem kann man dann mit den Hihats ne Melodie spielen... wenn man etwas fester aufs Pedal drückt, ändert sich die Tonlage :D

ich hol heut mein 17" Raker mal und schraub das noch mit dazu, und dann mach ich nochmaln paar Pics :)
ja... das mit dem Snare Mic... ist immer so ne Sache, weil wenn ichs zwischen 10" und 12" Tom befestigte stört das leicht bei schnelleren Sachen... aber ich suche noch nach der besten Position, das ist so noch nicht optimal, das stimmt ;-) :)
mfg
wolle

Snare Micro ist am besten unter der Hihat aufgehoben.
Da stört es nicht un bekommt nicht so viel Störgeräusche
von der selbigen ab. ;)

Ja, ich habs auch unter der HH. Anfangs hatte ichs auch mit so einer Rimklemme zwischen 10" und 12" Tom, da war es noch am besten. Aber viel praktischer ist es mit einem Stativ, dann kann man es nur leicht über den Rand "schauen" lassen, dann stört es eigendlich überhaupt nicht mehr. Ich finde diese Rimhalterungen nur für Toms sehr gut, bei der Snare stören sie wirklich ein wenig.

Edit: Mist, der Link will nicht funktionieren :mad: Wenns klappt editier ichs nochmal dazu
Edit 2: ImageShack - Hosting :: jd520001wy3.jpg

sehr schöne lösung, gefällt mir!!
werd ich auch mal ausprobiern...
nurn Stativ bräucht ich noch :D

@Atomwolle:

Wie jetz? Pinstripes UND Dämpfringe? ja, was is die steigerung von toter Sound? *ggg* :D

Stative sind ja eigendlich nicht teuer. Die meisten haben die Snare mit Stativ mikrofoniert, weil das echt bequemer ist. Toms find ich aber klasse mit den Rimklemmen. Danke fürs Kompliment :D

so Fertig.....
hier mal meine fellgerber-bude
die motivation hat auch ausgereich um mal fotos zu machen.......

Anhänge

• vorne.JPG
    vorne.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 297
  • seite.JPG
    seite.JPG
    114 KB · Aufrufe: 292
  • seite2.JPG
    seite2.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 232
  • seite3.JPG
    seite3.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 270
Sieht schon ganz cool aus, aber wie wärs mit ein paar Infos dazu? Welches Set/Größen/Becken/...? Übrigens schade dass das kleine Tom ne andere Farbe hat.

sieht aus wie überall schön fein säuberlich die bezeichnung bzw die firmen von den becken abgeschrubbt! :D:D:D

könn wa ja raten: ich würd sagen HH, die Crashes bis auf das kleine und das Ride Zildjian Avedis, das china und das kleine crash Paiste 2002 oda älter und der rest, ka erkennt man nicht :D:D

@ hyper....
danke....
8x8/10x10/12x10/14x12/16x14 Powertoms alle hängend montiert
22x18 BD
Crash und HiHat A-Custom Ride Avedis ping.
ansonsten stehen zahlreiche details im profil

der tom wird noch lackiert....
auch das gerissene 14" paiste wird noch ersetzt wenn ich mal wie ein wenig geld übrig habe ich dachte an ein 15" Fast crash

edit: ja das mit den beckenlogos find ich so besser. ich find das sieht nicht so nach werbeschlagzeug aus. vorallem zildjian hat nicht grad das dezenteste logo

edit2: danke fürs kompliment sind aber leider keine HH (wobei wenn die sich wie die K serie anhören isses vieleicht besser das es keien sind). das ride war gut geraten!
das paiste ist ein 404 was nur dahängt weil noch platz war. das china ist unknown!

@ Morphius85.: Bei dem Set wäre ich eindeutig überfordert.
Wo soll man nur draufschlagen :D.
Das Zildjian Logo sieht aber meiner Meinung schon mal besser aus als
diese komischen Sabian Wellen :screwy:. Ich hab sie bei mir Trotzdem
draufgelassen der Zahn der Zeit wird das für mich erledigen. :D
Wäre viel zu faul sowas wegzupolieren.

muss dazusagen hab sie wegpolieren lassen.....
ja das einzige was noch auffälliger ist als das Zil. logo ist der Sabian "Regenbogen" in schwarz. sieht meiner meinung nach total billig aus obwohl die becken ja top sind. zum glück hat den die HHX serie nicht mehr.
das set ist auch nur so groß weil ich soundmäsig so flexibel wie möglich sein will. ist mit nem ELX (mit pinstripes) zwar recht schwer aber man tut was man kann (z.b. demnächst emperor draufziehen und hoffen, das mehr sustain reinkommt! :D)

sabian.jpg

Das Sabian Logo soll nach eigener Aussage
Schallwellen darstellen die vom Becken ausgehen. :redface:
Deshalb Wellen ;)

ich las mal irgendwo dass sollte ein halbes becken darstellen...die kleinsten 3 ringe gehören zur kuppe und danach hatsja ein einbisschen grösserer abstand....

Ahaaaa, die Drachen FuMa :D

Kurze Frage:
Kommst du an das Splash gut ran? Kannst du es auch, da wo es ist, gut einsetzen? :D

schön übersichtlich
fein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.