mh... da hab ich mich auf der messe schon gefragt was die mit den toms da oben wollen...
naja nach langer zeit ma wieder mein Pearl set...
is immernoch nen Pearl W-Series mit den maßen:
24", 12", 13", 14", 16", 18" und 14" SD
wovon 12" ,16" und die Snare nicht zum Pearl Set gehören sondern von anderen marken sind...
Die Snare ist ne Yamaha Power V und die 2 toms... ka...
damals zu sehen
hier...
veränderungen zu damals gibts zum glück auch und zwar:
Hi Hat komplett getauscht...
jetzt hab ich endlich ne Hi Hat die richtig funktioniert und sich auch wie ne Hi Hat anhört...
ne meinl Raker + 45 maschiene die ich ausm schlagzeug unterricht kannte und ihren dienst tut...
dann hab ich jetzt noch Diverse ständer getauscht... der alte rideständer is komplett raus... dafür hab ich jetzt nen tama ständer der auch grad per multiklammer die 16" tom hält... auserdem hab ich den becken arm der in der Bassdrumrosette steckt gegen nen tama arm getauscht.... den alten hab ich wie zu sehen in den Sonor Doppeltomständer gesteckt da der das Splash noch halten kann...
außerdem is noch nen satz fälle aufs set gefallen und fühlen sich dort jetzt auch richtig wohl...
nun müssen "nurnoch" die Crash becken und die dreifachmultiklammer die die mittleren beiden toms hält getauscht werden und dann hab ich nen set das man gut spielen kann und sich gut anhört....
also wer Schlagzeuge ausm jahr 1978 mag... hingucken...