FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke. :)
Und nej, das andere gehoert der Band mit der wir uns den Raum teilen. Glaube das ist ein Magnum.

Yay, mrbungle hat seine Becken gekriegt :great:

Und die gummimatten sind wech :D

Frage:
wie spielt sichs bei dir mit 2 toms rechts? kommst du klar?

ich hatte das ne Zeitlang so...aber irgendwie bin ich verrückt geworden nach 2 wochen :D

Also bisher hab ich das noch nich soooo lange und komm bis dato eigentlich ganz gut zurecht damit. Mal sehen was noch so passieren wird. Evtl kommt ja als naechstes die 2 Tom Variante :)

@mrbungle

das set is wirklich geil, musst ich jez auch mal sagen :D . Und bei den Becken kann man ja echt neidisch werden. Wenn mal was zu verkaufen ist, mal Bescheid sagen, ich wohn ja nicht weit weg...:cool: .

Aber nun zu ner Frage: wie kommts dazu dass du immer soviel an deinem set veränderst (ich werd immer irre wenn ich mal meine konfiguration gefunden hab und irgendnen "dummer" freund von mir dran "rumschraubt" :mad: )? Hast du das Optimum noch nich gefunden oder bist du einfach nur experimentierfreudig?

MfG

DavidS

Ich bin experimentierfreudig und hab das Optimum noch nich gefunden. Daher immer mal rumschrauben. Mal sehen wie sich das Set so bei unserer naechsten Probe zu unserer Mukke spielen laesst. :)

ah das is auch ne antwort *gg*

was spielt ihr denn für musik?

Wir machen so Posthardcore/Metal ala Cult of Luna, Isis bissl Crowbar. Das muesste so ca. passen. Uns fehlt jedoch leider noch nen Saenger :) Der wird aber nun bald gesucht, da wir nun ja endlich den neuen Proberaum haben.

@mrbugle sehr geil dein set würde jetzt nur das teifste tom wegnehmen und noch n china anstatt dem z-custom und die crash's vielleicht ein bisschen tiefer aber sonst sehr geil vor allem die ganzen avedis dinger! :rock:

Danke. Das mit dem China ist sone Sache. Habe frueher immer n China gehabt, aber zur Zeit wuerde ich sagen, dass ein China oder Splash einfach nicht zu unserer Musik passen. Daher habe ich das Z-Custom, da es meienr Meinung nach schon anderes, insbesondere lauter und forscher, klingt, als die beiden A-Custom Crashes. Sozusagen ist das mein "Effekt"- Becken. :)

Moin,

ich komme gerade von meiner Bandprobe und habe von meinem Zweiset, dass ich immer fleißig von A nach B transporiere mal Fotos gemacht.
In der Chronologie ist es auch mein zweites Set, was mich bis jetzt am längsten begleitet hat!
Mapex Mars Pro aus dem Jahre, schlag mich tot.
22" (Pinstripe)
12" + 16" (Emporer)
14" Steve Gadd Signature Snare (Powerstroke 3)

Becken sind klar zu erkennen.
14", 16" Paiste 802 Crashs
14" Paiste 802 HiHat
20" Paiste 802 Heavy Ride

Dann noch mein heißgeliebter DS-840 Yamaha Schlagzeughocker und meine Yamaha 9410 Fußmaschine.

Sticks: 2B Vater

Musikrichtung wird damit Pop gespielt und es hört sich toll an. :great:

http://img478.imageshack.us/my.php?image=mapex6db.jpg
http://img359.imageshack.us/my.php?image=mapex25sj.jpg
http://img359.imageshack.us/my.php?image=mapex37fk.jpg
http://img359.imageshack.us/my.php?image=mapex43ve.jpg

Schoenes Ding. Und abgefahrener Aufbau mit den 2 Crashs direkt neben einander. :)

Da ist aber ein mächtig großes Loch im BD-Reso...??? Klingt das noch?

Ich glaub das Reso kann man weglassen,bei dem großen Loch hat das doch gar keinen effekt mehr, oder?, wenn ich mich täusche mal bitte posten.

Vielleicht hat er da auch mal ein Geschenk drinne verstackt und es musste mit einer Gitarre rausoperiert werden. Dann war das Loch zerfranzt, und er hat die Franzen weggeschnitten.... :D :rolleyes: :great: :D

Das Resofell war gerissen. Ich wollte mir kein neues kaufen, da habe ich das Loch einfach vergrößert. Das Reso so, ist besser als gar keins.

Und zum Beckenaufbau. Das ist einfach nur Gewohnheit.
http://img527.imageshack.us/my.php?image=set42vy.jpg <-- mein normales Set. Neue Fotos folgen demnächst noch.
Ich komme so halt am Besten klar.

Wie kann man eigentlich ein so hässliches Logo auf seine Cymbals drucken (802)?

Das mit den Dreiecken ust finde ich super, aber das runde, da könnt ich jedesmal kotzen :D

Ich finde die 2002 schlimmer. Diese rot, ist echt... bah...

*offtopic mode off*

derMArk schrieb:
Ich finde die 2002 schlimmer. Diese rot, ist echt... bah...
meine Rede :D

und mein Drumset in neuem Aufbau und in neuem Raum:
20" 10" 12" 14" 14" Yamaha Power V Special
14" Anatolian Expression Hihat
16" Anatolian Baris Crash
20" Istanbul Ride

Auf der 14" Tom is jetzt inzwischen wieder das Emperor drauf, habe nur mal kurz testweise ein Ambassador ausprobiert ...

Anhänge

• drum1.jpg
    drum1.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 235
  • drum2.jpg
    drum2.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 192
  • drum3.jpg
    drum3.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 242
in der drum tuning bible steht bei welcher größe das loch welche wirkung hat!!!

moin

Cravix

An foriousphil:

Mach doch auf den Beckenständer, an dem das Floortom ist noch ein schönes becken dran!!
Sonst interessanter aufbau!
Was für eine musikrichtung spielst du?

Moin

Cravix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.