Danke für die Komplimente. Habe vier Jahre dafür gespart und jetzt bin ich so richtig stolz drauf
drum_machine schrieb:
Hi,
nettes Set, ich hätte aber lieber das 16er als Standtom genommen.
Versteh ich jetzt nicht ganz wie du das meinst. Sollte sie deiner Meinung nach 16x16 sein, oder sollte sie nicht am Rack hangen sondern frei stehen.
16x13 kann man klanglich variabler einsetzen, wummert weniger nach, und sieht schöner aus und gehängt klingen sie besser als wenn sie auf Füsschen stehen
mrbungle schrieb:
Wow geiles Set!!!!!!!!! Was noch fuer Becken? sieht ja mal sehr kostspielig aus
Was machste so fuer Musik?
Die Becken werden dann so richtig interessant. Bis jetzt hab ich Paiste 22" Dry Dark Ride (wird leider nicht mehr gebaut), Paiste 17" Rude Crash/Ride, Paiste 14" Rude HiHat. Bis jetzt habe ich wert darauf gelegt, dass ich Metal spielen kann und in kauf genommen, dass bei leiserer Gangart die Becken einfach nicht passen.
Neu werde ich mir sicher noch ein paar dünne Becken und Allrounder zulegen.
Fest steht schon das Paiste Light Dark Ride Mark I. Super geiler Jazz Becken
Sicherlich werde ich mir noch eine dünnere HiHat zutun
Vermutlich noch ein Rude China und ein kleines China für die schnellen Effeckte
ein paar Splash und/oder ChupChimes werde ich mir wohl auch noch kaufen plus 1-2 Crashs
Aber eben Becken sind eine komplexe Angelegenheit und das wird wohl seine Zeit dauern bis das alles dran ist. Zusätzlich werde ich noch Glocken, Schellenring usw. dran machen
Ich spiele alles was autentisch ist und drive hat. Ich spiele viel Metal, misch den aber gern auch mal mit Jazz, Funk und Blues.
Übrigens Mr. Bungle gefällt mir, aber Fantomas gefällt mir noch besser.
xeon schrieb:
Hast du dir auch noch die Iron Cobrad Hardware dazugeholt?
Die Fusspedale und HiHat werden Iron Cobra sein!
Beckenarme werden entweder die neuen Stufenlosen von TAMA oder falls die noch zu lange Lieferfristen haben die von Pearl sein.