Schlagzeuger89 schrieb:
auf der mann gegen mann video hat er nur 1 hängetom
bäh,manno,diese nackten männer haben mich halt so irritiert
LOL
aber echt,der sänger sieht in dem video wie n tier aus...
so dann gibts von mir jetz neue fotos
hinzu gekommen ist eine raker soundwave hihat 14" (38 euro) und ne janus ergo 6000 2 bein hi hat(122 euro neu)
weg sind das china splash(35,70) und das johnny rabb safari crash(38,00)
also ich muss sagen,die ergo hi hat ist das geilste was ich bisher gespielt habe,16 fache federeinstellund,abnehmbare beine,2 unterschiedliche trittplatten,herausnehmbare bodenplatte an der ein kleffverschluss ist(muss man nur noch die gegenseite zum verschluss kaufen und am boden festkleben,schon rutscht se kein bisschen mehr),herausdrehbare spikes,erinnerungsklammern,eine extremst gute und stabile tasche innendrin mit kleineren taschen und verschlüssen(von der stand in der auktion nix)und weiteres zubehör,sie hat eine umlenkrolle und ist schwer und total stabil,ich hab auch mal n paar minuten ohne beine gespielt und es ist nix passiert
also wer sich ne neue hi hat kaufen will,sollte sich die hier holen(gibts bei ebay neu für 122) was besseres neu oder gebraucht kriegt ihr nich und die kommt von ihrer einstellbarkeit und den laufeigenschaften einer iron cobra sehr nahe,für 17 euro mehr hätte man noch einen schrägsteller bekommen mit dem man die hi hat um 90° schrägstellen kann(aber wer brauch sowas...)den ebay shop von drum tec kann ich nur empfehlen,gestern abgeschickt,heute da und keine beschädigung an dem karton,super stabil verpackt
achja,sorry das ich keine anderen perspektiven machen kann,aber die decke is nur 2m hoch und neben dem schlagzeug stehen kartons und regeale...
in den toms,bd und snare sind bewusst so viele kissen und decken da ich sonst meine meerschweine und meine mitbewohner zu sehr nerven würde wegen der lautstärke,ich dürfte zwar,aber es geht auch so