starclassic123
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.12.15
- Kekse
- 975
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, du schaust auch ma wieder vorbeistarclassic123 schrieb:hi leute!
hab heute meine neue kiste abgeholt - di hat schon lang auf mich gewartet *ggg*
anbei zwei bilder
Kompliment, wirklich sehr schönes Set! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Nur bei der Grösse der Bassdrum hab ich mich jetzt gewaltig verschätzt! Und im Hintergrund sehe ich ja noch, dass du dein altes Set behalten hast! *wieder-entspannt-zurücklehn*starclassic123 schrieb:20 x 17 bass drum
Seh ich jetzt ganz falsch oder sind die Toms ziemlich dicke Dinger? Da find ich Starclassics Maße doch entspannender ^^Limerick schrieb:Hier noch etwas aktuellere Fotos von meinem Set. Ist leider immernoch nicht alles dran, was dran sein sollte ( minus ein 12" Splash und ein 19" Rockcrash der gleichen Serie). Aber momentan kriegt man doch einen guten Eindruck, mit was Lim zuhause arbeitet. Bitteschön:
Lim
Ja denkst du ich hab Lust, à cause de la Dyno-Beat-Hihat jede Woche neue Holzsticks zu kaufen? Die schnetzelt das Holz durch wie Maiskolben!Pressroll schrieb:PS.: DU SPIELST CARBONSTICKS?!
Ahh *dramatischer Hall*
*weg ---> renn*
Die Kessel sind normal 12, 13 und 16, jedoch mit der grössten verfügbaren Tiefe. Also ziemliche Dinger. Das mit den Postern: Bitte, mich nicht schubladisieren! Ich stehe weder auf Joey, noch auf den Clown, noch Jonathan Davis noch Brian Hugh Warner!-Avalanche- schrieb:Seh ich jetzt ganz falsch oder sind die Toms ziemlich dicke Dinger? Da find ich Starclassics Maße doch entspannender ^^
Aber man sieht ja am Rest (Carbonsticks, Slipknotposter, Doublebasspedal), dass du eher auf der härteren Schiene fährst
Aktuelle Fotos von meinem Set kommen vllt. noch diese Woche, heute sind grad die neuen Felle eingetrudelt.
Zu deinen Fragen: Die 18er Standtom wird sich doch noch eine Weile gedulden müssen, da ich sie momentan nicht wirklich vermisse. Das nächste wäre früher oder später eine X-Hat in 15", klickst du hier: Zildjian Z 15. Die erscheint mir momentan am wichtigsten.macprinz schrieb:@ Lim: Wann kommt die 18" Standtom? Hatte ich schonmal erwähnt, dass du das schlimmste Finish gewählt hast, welches in der SC Reihe gibt? ;-)
PS: Tama First Chair ist auch schonim Anmarsch?
Limerick schrieb:Und zum Stuhl: Hab kein Geld für einen Stuhl! Viel zu teuer, wenn's meiner auch absolut bringt!
macmarkus schrieb:@ macprinz
mein designer hab' ich nicht erwähnt, weil pressroll so auf birdseye steht ... das würde ihm ja tränen in die augen treiben