starclassic123
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.12.15
- Kekse
- 975
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, du schaust auch ma wieder vorbeistarclassic123 schrieb:hi leute!
hab heute meine neue kiste abgeholt - di hat schon lang auf mich gewartet *ggg*
anbei zwei bilder![]()
Kompliment, wirklich sehr schönes Set! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Nur bei der Grösse der Bassdrum hab ich mich jetzt gewaltig verschätzt!starclassic123 schrieb:20 x 17 bass drum
Seh ich jetzt ganz falsch oder sind die Toms ziemlich dicke Dinger? Da find ich Starclassics Maße doch entspannender ^^Limerick schrieb:Hier noch etwas aktuellere Fotos von meinem Set. Ist leider immernoch nicht alles dran, was dran sein sollte ( minus ein 12" Splash und ein 19" Rockcrash der gleichen Serie). Aber momentan kriegt man doch einen guten Eindruck, mit was Lim zuhause arbeitet. Bitteschön:
Lim
Ja denkst du ich hab Lust, à cause de la Dyno-Beat-Hihat jede Woche neue Holzsticks zu kaufen? Die schnetzelt das Holz durch wie Maiskolben!Pressroll schrieb:PS.: DU SPIELST CARBONSTICKS?!
Ahh *dramatischer Hall*
*weg ---> renn*
Die Kessel sind normal 12, 13 und 16, jedoch mit der grössten verfügbaren Tiefe. Also ziemliche Dinger. Das mit den Postern: Bitte, mich nicht schubladisieren! Ich stehe weder auf Joey, noch auf den Clown, noch Jonathan Davis noch Brian Hugh Warner!-Avalanche- schrieb:Seh ich jetzt ganz falsch oder sind die Toms ziemlich dicke Dinger? Da find ich Starclassics Maße doch entspannender ^^
Aber man sieht ja am Rest (Carbonsticks, Slipknotposter, Doublebasspedal), dass du eher auf der härteren Schiene fährst![]()
Aktuelle Fotos von meinem Set kommen vllt. noch diese Woche, heute sind grad die neuen Felle eingetrudelt.
Zu deinen Fragen: Die 18er Standtom wird sich doch noch eine Weile gedulden müssen, da ich sie momentan nicht wirklich vermisse. Das nächste wäre früher oder später eine X-Hat in 15", klickst du hier: Zildjian Z 15. Die erscheint mir momentan am wichtigsten.macprinz schrieb:@ Lim: Wann kommt die 18" Standtom? Hatte ich schonmal erwähnt, dass du das schlimmste Finish gewählt hast, welches in der SC Reihe gibt? ;-)
PS: Tama First Chair ist auch schonim Anmarsch?
Limerick schrieb:Und zum Stuhl: Hab kein Geld für einen Stuhl! Viel zu teuer, wenn's meiner auch absolut bringt!![]()
macmarkus schrieb:@ macprinz
mein designer hab' ich nicht erwähnt, weil pressroll so auf birdseye steht ... das würde ihm ja tränen in die augen treiben![]()