FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute!

hab heute meine neue kiste abgeholt - di hat schon lang auf mich gewartet *ggg*

anbei zwei bilder :D

Anhänge

• delite1.jpg
    delite1.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 505
  • delite2.jpg
    delite2.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 611
starclassic123 schrieb:
hi leute!

hab heute meine neue kiste abgeholt - di hat schon lang auf mich gewartet *ggg*

anbei zwei bilder :D
Hey, du schaust auch ma wieder vorbei ;)

Gib mal nähere Infos zu dem Teil!

seavus!

ja hab momentan einfach zuselten zeit um internet zu surfen und
am board zu posten - dass wird sich während des semesters sicher
wieder ändern *ggg*

momanten sind wir mit einer band gerade dabei ein album
aufzunehmen und das ist dann doch mehr aufwand als wir
uns dass so vorgestellt hatten. aber wass solls gottseidank
haben wir was zu tuen ;-)

bei meiner neuen kiste handelt es sich um ein sonor delite in der
farbe brown fade. die kesselgrößen sind

20 x 17 bass drum
10 x 8 tom tom und
14 x 14 floor tom

eine 10 x 5 snare aus der force 3005 serie hab ich
mir auch noch mitgenommen und ein passendes
"hardware packet" ebenso.

MFG

r

Absolut schickes Birdseye :) mann wie ich auf das Holz stehe. Wenn du was mit diesem Set aufnimmst erwarten sicher alle eine "Kostprobe".

starclassic123 schrieb:
20 x 17 bass drum
Kompliment, wirklich sehr schönes Set! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Nur bei der Grösse der Bassdrum hab ich mich jetzt gewaltig verschätzt! :rolleyes: Und im Hintergrund sehe ich ja noch, dass du dein altes Set behalten hast! :D *wieder-entspannt-zurücklehn*

Hier noch etwas aktuellere Fotos von meinem Set. Ist leider immernoch nicht alles dran, was dran sein sollte ( minus ein 12" Splash und ein 19" Rockcrash der gleichen Serie). Aber momentan kriegt man doch einen guten Eindruck, mit was Lim zuhause arbeitet. Bitteschön:

Lim

Anhänge

• PICT1684.JPG
    PICT1684.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 363
  • PICT1685.JPG
    PICT1685.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 291
  • PICT1686.JPG
    PICT1686.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 348
  • PICT1687.JPG
    PICT1687.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 249
  • PICT1683.JPG
    PICT1683.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 444
Mensch Lim "mit was" = womit !!! Das sollte selbst ein Schweizer hinkriegen :rolleyes:

aber dein Set is' net

Dieses Fade ins dunkle scheint ja in Mode zu kommen ...

PS.: DU SPIELST CARBONSTICKS?!

Ahh *dramatischer Hall*

*weg ---> renn*

Limerick schrieb:
Hier noch etwas aktuellere Fotos von meinem Set. Ist leider immernoch nicht alles dran, was dran sein sollte ( minus ein 12" Splash und ein 19" Rockcrash der gleichen Serie). Aber momentan kriegt man doch einen guten Eindruck, mit was Lim zuhause arbeitet. Bitteschön:

Lim
Seh ich jetzt ganz falsch oder sind die Toms ziemlich dicke Dinger? Da find ich Starclassics Maße doch entspannender ^^
Aber man sieht ja am Rest (Carbonsticks, Slipknotposter, Doublebasspedal), dass du eher auf der härteren Schiene fährst :D

Aktuelle Fotos von meinem Set kommen vllt. noch diese Woche, heute sind grad die neuen Felle eingetrudelt.

Pressroll schrieb:
PS.: DU SPIELST CARBONSTICKS?!

Ahh *dramatischer Hall*

*weg ---> renn*
Ja denkst du ich hab Lust, à cause de la Dyno-Beat-Hihat jede Woche neue Holzsticks zu kaufen? Die schnetzelt das Holz durch wie Maiskolben!
Und auf Ahead verzichte ich grad' mal ne Weile. ist übrigens mein erstes Paar Carbosticks, wollte mal ausprobieren. Bin aber eigentlich zufrieden (Holz gefällt mir um Welten besser), muss mir da von wegen Langlebigkeit nur noch was einfallen lassen, mit was ich da spielen kann. ;)

-Avalanche- schrieb:
Seh ich jetzt ganz falsch oder sind die Toms ziemlich dicke Dinger? Da find ich Starclassics Maße doch entspannender ^^
Aber man sieht ja am Rest (Carbonsticks, Slipknotposter, Doublebasspedal), dass du eher auf der härteren Schiene fährst :D

Aktuelle Fotos von meinem Set kommen vllt. noch diese Woche, heute sind grad die neuen Felle eingetrudelt.
Die Kessel sind normal 12, 13 und 16, jedoch mit der grössten verfügbaren Tiefe. Also ziemliche Dinger. Das mit den Postern: Bitte, mich nicht schubladisieren! Ich stehe weder auf Joey, noch auf den Clown, noch Jonathan Davis noch Brian Hugh Warner!
Ich find lediglich die Musik hat Klasse und Wucht. Bewundernswert...

Lim

am besten ist der "hocker" :D
aber das ist bei dem korn/pantera poster ja verständlich :rolleyes:

ne, schönes set :great:

Lauter edle Drumsets... macmarkus, Lim, starclassic123... :)

@ Lim: Wann kommt die 18" Standtom? Hatte ich schonmal erwähnt, dass du das schlimmste Finish gewählt hast, welches in der SC Reihe gibt? ;-)
PS: Tama First Chair ist auch schonim Anmarsch?

@ starclassic123: Danke für die schönen Bilder von deinem neuen Delite! Erstmal herzlichen Glückwunsch, das Delite ist ein wunderbares Set. Allerdings hat sich mein Eindruck erneut bestätigt, dass die 3 neuen Fade Finishs noch kitschiger, als die Restlichen sind. ;-)

Mehr gibts Ausnahmsweise nicht zu meckern.

seavus!

das finsih ist halt ne geschmackssache. mir hat dieses brown fade schon auf der
frankfurter musik messe sehr gut gefallen ;-)

aber mal abgesehen davon klingt die kisten einfach super *ggg*

macprinz schrieb:
@ Lim: Wann kommt die 18" Standtom? Hatte ich schonmal erwähnt, dass du das schlimmste Finish gewählt hast, welches in der SC Reihe gibt? ;-)
PS: Tama First Chair ist auch schonim Anmarsch?
Zu deinen Fragen: Die 18er Standtom wird sich doch noch eine Weile gedulden müssen, da ich sie momentan nicht wirklich vermisse. Das nächste wäre früher oder später eine X-Hat in 15", klickst du hier: Zildjian Z 15. Die erscheint mir momentan am wichtigsten.
Das schlimmste Finish? Hey Junge, weisst du wie lange ich daran rumstudiert habe, welche dieser langweiligen Farben ich nehmen soll?! Schliesslich kam ich zu dem Entschluss, dass ich die Farbe ja sowieso nicht seh! (Ausser bei der BD a Bissel). Aber mal im Ernst: Wen kümmert die Farbe? Als ich das Set zum ersten mal gehört habe, hätte es von mir aus auch Violett sein können. Und dieser Gedankengang setzt sich auch des weiteren jedes mal fort, wenn ich hinter'm Tama sitzte.
Und zum Stuhl: Hab kein Geld für einen Stuhl! Viel zu teuer, wenn's meiner auch absolut bringt! ;)

Limerick schrieb:
Und zum Stuhl: Hab kein Geld für einen Stuhl! Viel zu teuer, wenn's meiner auch absolut bringt! ;)

ich finde nen ordentlichen stuhl ziemlich important, you know wegen rücken and so... Das sitzt denn wie im himmel und du willst gar nicht mehr weg vom set! du hast zur zeit nen sehr schönen Jose Passilas aufbau! :great:

Aber jetzt mal zu viel wichtigeren Angelegenheiten!!
David Silveria Poster!!! nen 5er? komm €5 + Porto!?!?!
Bitteeeeeeeeeee... :(

Ah ja mein set erstmal ..^^

Das...
...und das

hm joa hab halt:
PST 3 Becken... sind zumindest allemal besser als die Schulbecken^^

so un ein ordentlicher hocker darf auch nciht fehlen xDD
--> Pearl roadster (mit der Federung) den hab ich im musikladen hinterhergeworfen bekommen *gg+

gruß der weihnachtsmann

Schick, aber sag mal wieso spielst du mit Handschuhen?

Hm danke,, ähm naja wenn ich ohne spiele reibt das ziemlich und das tut mit der zeit ziemlcih weh,, xD naja und ich hab schon hornhaut an den fingern :D
un ich finde die sehn halt schick aus... (sin nicht zum posen gedacht ^^ obwohl schon ein bissl :great: )

gruß vom weihnachtsmann

@ macprinz
mein designer hab' ich nicht erwähnt, weil pressroll so auf birdseye steht ... das würde ihm ja tränen in die augen treiben ;)

@ Lim

Du hast fast den gleichen Setaufbau wie ich, nur hast du nen Tick edlere Becken ....
Aber mein Ride und HiHat werden spätestens bis zum nächsten geldbringenden Fest (Weihnachten oder sowas) abgelöst.

ach und btw. ich find das Finish garnicht ma so schlecht.
Mein grünes Finish ist auch geschmackssache, aber mir gefällts.
Vorallem wenn ich bedenke was ich für mein Starclassic Maple inkl. Rack bezahlt hab *ins Fäustchen lach*

macmarkus schrieb:
@ macprinz
mein designer hab' ich nicht erwähnt, weil pressroll so auf birdseye steht ... das würde ihm ja tränen in die augen treiben ;)

ne du über die Neidphase bin ich schon hinaus - ZEIGEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.